Ø Sehr gut (1,3)

Tests (3)

Ø Teilnote 1,3

Keine Meinungen

Produktdaten:
Geeignet für: Nin­tendo DSi, Nin­tendo DS-​Lite, Xbox 360, Nin­tendo Wii
Mehr Daten zum Produkt

Brooklyn Inductive PowerStation im Test der Fachmagazine

    • TechNewz.eu

    • Erschienen: 04/2010

    87%

    „Silver Award“

    „Wer seine Controller gerne kabellos laden möchte, der ist mit der Inducitve Power Station recht gut bedient, muss aber dafür auch verhältnismäßig viel Geld investieren, da man für jeden Controller einen extra Akku kaufen muss. Den Praxistest hat die Station auf jeden Fall bestanden und konnte uns überzeugen. Das einzige was negativ auffällt, sind die angesprochenen Positionierungs-Probleme und die Akkus sich teilweise schwer einsetzen lassen. Wer darüber allerdings hinwegsehen kann und eine universelle Ladestation sucht, kann hier zuschlagen.“  Mehr Details

    • Xbox Games

    • Ausgabe: 3/2010
    • Erschienen: 03/2010

    „sehr gut“ (90%)

    „Kauftipp“

    „... Die Akkus halten zwar nicht ganz so lang wie ein Satz gute Batterien, aber dafür sind sie ja eben auch wiederaufladbar. Aufgrund der Multifunktionalität ist die Inductive PowerStation vor allem für Multikonsoleros interessant.“  Mehr Details

    • Wii Magazin

    • Ausgabe: 2/2010
    • Erschienen: 02/2010
    • 2 Produkte im Test

    „sehr gut“ (90%)

    „Kauftipp“

    „Praktisch, stylisch und vielseitig einsetzbar. So muss das sein!“  Mehr Details

Datenblatt zu Brooklyn Inductive PowerStation

Geeignet für
  • Nintendo Wii
  • Xbox 360
  • Nintendo DS-Lite
  • Nintendo DSi
Beschreibung Induktions-Ladestation

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

SpeedLink DSi Zone - Induction ChargerSpeed-Link Competition Pro (2010)Splitfish PS3 Controller Wireless SFX Evolution AzzooSony PlayStation Move Motion-ControllerSpeedLink Carbon GT Racing WheelThrustmaster Universal Challenge Racing WheelThrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia EditionMicrosoft KinectNintendo Wii - LinsenreinigungssetTHQ uDraw