ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Boul­dern
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Ver­schluss: Schnü­rung
Mehr Daten zum Produkt

Boreal Lynx im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Der Lynx ist in seiner neuen Fassung sensibler und vor allem an der Ferse, wo etliche Boreal-Schuhe drücken konnten, deutlich angenehmer. Die Zehen bleiben aber stark aufgestellt, was empfindliche Gemüter schmerzen mag. Auf kleinen Tritten steht der Lynx sauber, auch im steilen Gelände macht er eine gute Figur.“

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „Sehr gelungener Sportkletterschuh, dürfte aber wie der Kintaro eine Spur sensibler sein. Mit der Schnürung sitzt er sehr satt am Fuß.“


    Info: Dieses Produkt wurde von klettern in Ausgabe 5/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Boreal Dharma Grün, Male Kletterschuhe, Größe EU 38 3/4 - Farbe Green -

Datenblatt zu Boreal Lynx

Einsatzgebiet Bouldern
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Verschluss Schnürung
Leistenform Asymmetrisch

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: