• Ausreichend 4,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Ausreichend (4,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Front­licht
Stromversorgung: Akku
Leuchtdauer: 3 h
Mehr Daten zum Produkt

Bookman Curve Front Light im Test der Fachmagazine

  • 2 von 5 Punkten

    Platz 9 von 10

    „Die in Schwarz, Weiß und Rot erhältliche Leuchte funktioniert als schickes und gut sichtbares Positionslicht, ist aber nach StVZO im Straßenverkehr nicht erlaubt.“

Datenblatt zu Bookman Curve Front Light

Typ Frontlicht
Stromversorgung Akku
Leuchtmittel LED
Leuchtdauer 3 h

Weiterführende Informationen zum Thema Bookman Curve Front Light können Sie direkt beim Hersteller unter bookman.se finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Wireless Lighting

CYCLE 1/2016 - Die muss man nur anstecken, wenn man sie braucht. Wir haben jeweils das neueste, lichtstärkste Modell ausgewählt. Grundkriterien für die Auswahl waren die Zulassung nach StVZO, ein Akku statt einfacher Batterien und das Laden per USB-Kabel. Der USB-Standard ist praktisch, weil er inzwischen so verbreitet ist wie die Steckdose in der Wand. Man braucht nur noch ein Ladegerät für viele Geräte wie Smart phone, Digitalkamera, Navi oder Bluetooth-Lautsprecher. …weiterlesen

Nachtprogramm

bikesport E-MTB 1-2/2012 - Dafür erlebt man den unmittelbar vor einem liegenden Trail und den eigenen Körper um ein Vielfaches intensiver. Und dank modernster Technik braucht man sich keineswegs auf Forststraßen im Schneckentempo beschränken: Aktuelle Lampenmodelle und Akkus erzeugen eine Ausleuchtung, die auch auf technischen Trails flotte Ritte erlaubt. Bekannte Strecken kann man so mit fast gleichem Flow fahren wie tagsüber. Licht aus, Spot an! Wir sehen uns auf dem Trail nach Sonnenuntergang. …weiterlesen