Ausreichend

4,5

ohne Note

Ausreichend (4,5)

Varianten von App

  • App 5.3.1 (für Android)

    App 5.3.1 (für Android)

  • App 7.0 (für iOS)

    App 7.0 (für iOS)

booking.com App im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,35)

    Platz 2 von 2

    „... Mit der App zum gleichnamigen Hotelportal finden Sie spontan freie Zimmer – ganz ohne Registrierung. Praktisch: Sie können Ihre Buchung offline speichern, ein Ausdrucken der Daten ist nicht nötig. Etwas verwirrend: In der App gibt's mehrere Bewertungssymbole wie Sterne, Kreise und Daumen.“

  • 5 von 5 Punkten

    7 Produkte im Test

    „Das Hotel-Buchungsportal booking.com ist eines der größten weltweit und listet 719.429 Unterkünfte. Es führt 83.093 Reiseziele in 221 Ländern und bietet Rabatte. Die Ermittlung von Preisen und verfügbaren Unterkünften in der App geht ebenso einfach wie das direkte Buchen einer Übernachtung.“

  • „gut“ (2,49)

    Platz 3 von 5
    Getestet wurde: App 7.0 (für iOS)

    „Booking.com überzeugte im Test mit einfacher Bedienung und übersichtlicher Optik. Zudem gab es sehr viele Informationen zu den Hotels. Übertriebener Datenhunger kostet die App jedoch eine bessere Platzierung. ...“

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Platz 5 von 5
    Getestet wurde: App 5.3.1 (für Android)

    „Booking.com ist am einfachsten zu bedienen, sendete aber unter Android zu viele Infos an Dritte. Dafür gab's eine Abwertung.“

Mehr Tests anzeigen

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu booking.com App

Kundenmeinungen (6) zu booking.com App

1,5 Sterne

6 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (67%)
  • von landcruiser100

    Kundenservice ist unerreichbar

    • Nachteile: Kundendienst nicht erreichbar
    Aufgrund einer unübersichtlichen Eingabemaske und irreführender Formulierungen haben wir aus Versehen unsere Buchung bei booking.com storniert. Dies wollten wir umgehend rückgängig machen, jedoch ist der Kundenservice weder per Telefon, Chat, Fax oder E-Mail erreichbar. Es erfolgt keine Rückmeldung. Das Hotel verweist an booking.com und kann oder will die Stornierung nicht rückgängig machen.
    Es gibt faktisch für den Kunden keine Möglichkeit booking.com zu erreichen.
    Wir buchen nie wieder über dieses Portal!
    Antworten
  • von Georgeta

    Bodrum

    • Geeignet für: Reisende
    Bokim.com nicht wider.ich habe schnell eine Zimmer in Bodrum gebraucht.ohne viel Drumherum.habe auch schnell bezahlt.dann habe eine direkte Flug gesucht,aber nur mit Stopp für Par Stunde,hätte meine Zeit in Flughäfen verbracht.naturlich habe meine Hotel sofort storniert.normal kann Paypal auch gleich Zahlung storniert.hate aber nicht.email überall geschrieben,Hotel besitzter,bokim.com ,Paypal.b2c@booking.com, angerufen bei bokim.com ist mir gesagt worden ich kuk nach ich rufe sie an in 1/2stunde.ich warte immer noch. Meine Geld ist weg.in welche Tasche?.muss eine Gesetz wo so was für unverschämtei stoppt.stornirung,nicht angekommen die ganze Geld behalten als Gebühren.des habe ich erst gesehen wo ich schon bezahlt habe.
    Antworten
  • von Frank Schütze

    NIE WIEDER Finger WEG !!!!!!!

    • Vorteile: deutsche Menüführung
    Ich habe einige Hotelübernachtungen/Buchungen über Bookingcom in den letzten Jahren getätigt, die letzte Buchung erfolgte vor 3 Wochen, für 3 Übernachtungen 550,-€ in einem Hotel außerhalb der Saison an der Ostsee. Das Geld musste und wurde sofort in Vorkasse bezahlt, bzw. von Bookingcom umgehend 3 Wochen vorher abgebucht. Ich versuche jetzt seit über zwei Wochen auf meine freundliche Frage mit Bitte um Hilfe eine Rückantwort zu erhalten, bis dato trotz mehrerer Kontaktaufnahmen meinerseits kommt KEINE ANTWORT
    Fazit: Sehr schlechter bis gar kein Kundenservice, kassieren Geld sofort ab und kennen den Kunden/Käufer der ihr Gehalt bezahlt nicht mehr, hat der Kunde bezahlt ist Feierabend er stört nur noch, so empfinde ich das!!! NIE wieder buchen wir Hotels über Bookingcom, wir buchen zukünftig bei einem professionellen Unternehmen da es diese Gott sei Dank ja gibt. Fehlende Rückmeldung vom Kundenservice ist ein No Go , für uns heißt das schlichtweg FINGER WEG von der Firma Bookingcom

    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu booking.com App ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu booking.com App

Art Reisen + Lokales
Plattform
  • iPod touch
  • iPhone
  • Android
  • iPad
  • Windows Phone
Kosten
  • Kostenloser Download
  • Keine In-App-Käufe

Weiterführende Informationen zum Thema booking.com App können Sie direkt beim Hersteller unter booking.com finden.

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf