2,7

App 7.0 (für iOS)

Kundenmeinungen (6) zu booking.com App

• von landcruiser100

Kundenservice ist unerreichbar

• Nachteile: Kundendienst nicht erreichbar
    Aufgrund einer unübersichtlichen Eingabemaske und irreführender Formulierungen haben wir aus Versehen unsere Buchung bei booking.com storniert. Dies wollten wir umgehend rückgängig machen, jedoch ist der Kundenservice weder per Telefon, Chat, Fax oder E-Mail erreichbar. Es erfolgt keine Rückmeldung. Das Hotel verweist an booking.com und kann oder will die Stornierung nicht rückgängig machen.
    Es gibt faktisch für den Kunden keine Möglichkeit booking.com zu erreichen.
    Wir buchen nie wieder über dieses Portal!
  • von Georgeta

Bodrum

• Geeignet für: Reisende
    Bokim.com nicht wider.ich habe schnell eine Zimmer in Bodrum gebraucht.ohne viel Drumherum.habe auch schnell bezahlt.dann habe eine direkte Flug gesucht,aber nur mit Stopp für Par Stunde,hätte meine Zeit in Flughäfen verbracht.naturlich habe meine Hotel sofort storniert.normal kann Paypal auch gleich Zahlung storniert.hate aber nicht.email überall geschrieben,Hotel besitzter,bokim.com ,Paypal.b2c@booking.com, angerufen bei bokim.com ist mir gesagt worden ich kuk nach ich rufe sie an in 1/2stunde.ich warte immer noch. Meine Geld ist weg.in welche Tasche?.muss eine Gesetz wo so was für unverschämtei stoppt.stornirung,nicht angekommen die ganze Geld behalten als Gebühren.des habe ich erst gesehen wo ich schon bezahlt habe.
  • von Frank Schütze

NIE WIEDER Finger WEG !!!!!!!

• Vorteile: deutsche Menüführung
    Ich habe einige Hotelübernachtungen/Buchungen über Bookingcom in den letzten Jahren getätigt, die letzte Buchung erfolgte vor 3 Wochen, für 3 Übernachtungen 550,-€ in einem Hotel außerhalb der Saison an der Ostsee. Das Geld musste und wurde sofort in Vorkasse bezahlt, bzw. von Bookingcom umgehend 3 Wochen vorher abgebucht. Ich versuche jetzt seit über zwei Wochen auf meine freundliche Frage mit Bitte um Hilfe eine Rückantwort zu erhalten, bis dato trotz mehrerer Kontaktaufnahmen meinerseits kommt KEINE ANTWORT
    Fazit: Sehr schlechter bis gar kein Kundenservice, kassieren Geld sofort ab und kennen den Kunden/Käufer der ihr Gehalt bezahlt nicht mehr, hat der Kunde bezahlt ist Feierabend er stört nur noch, so empfinde ich das!!! NIE wieder buchen wir Hotels über Bookingcom, wir buchen zukünftig bei einem professionellen Unternehmen da es diese Gott sei Dank ja gibt. Fehlende Rückmeldung vom Kundenservice ist ein No Go , für uns heißt das schlichtweg FINGER WEG von der Firma Bookingcom

• von Padstarr

Vorsicht! Nicht über Booking.com buchen!

NIE WIEDER! Schlechter Kundenservice/verstößt gegen geltendes Recht und Wucherpreise!
    Nachdem unsere Buchung eines Ferienhauses seitens Booking.com, einseitig storniert wurde, setzte ich mich mit dem "Kundenservice" in Verbindung. Erstmal per Email. Eine Antwort binnen 24 Stunden steht dort. Nach 3 Tagen immer noch keine Reaktion. Dann telefonisch: Das Haus sei seit 2 Jahren nicht mehr verfügbar hieß es und man würde sich mit mir in Verbindung setzen. Wieder vergingen mehrere Tage ohne eine Regung. 4 Anrufe und unzählige Warteschleifen in der Telefonhotline später, dann die Ansage das Booking.com hierfür nicht verantwortlich sei und man mir nicht weiterhelfen könne. Dies stünde auch so in den AGBs. Laut geltendem Recht bestand aber ein sogenannter "Beherbergungsvertrag" und somit wäre Booking.com verpflichtet für Ersatz zu sorgen. Klarer Verstoß gegen geltendes Recht. Ich solle mich doch selber um eine neue Unterkunft kümmern. Habe ich auch: mit dem Ergebnis das ich dieselbe Unterkunft für ca. 100 € weniger am Tag gebucht habe. FAZIT: Booking.com nutzt seine Marktführerschaft aus, um sich auf dem Rücken der Verbraucher und Anbieter zu bereichern, ohne für irgendetwas zu haften. Die Gebühren für Vermieter sind horrende, wie ich aus Gesprächen mit Anbietern erfahren habe.
  • von Dittmar Siemann

Unseriös.

Steckt wahrscheinlich mit den Hotels unter einer Decke .

Hilft den Kunden überhaupt nicht .Man sollte das Kleingedruckte lesen .

Scheinen alle eine Mathematikschwäche zu haben ,können nicht zählen.

Besser das Portal garnicht nutzen .Lieber direkt buchen.
  • von Graz_064

Ich kann Booking.com NICHT empfehlen

Wir haben Anfang Mai 2016 eine Unterkunft für September 2016 in Schottland gebucht. Ich habe dafür auch eine Buchungsbestätigung für die Unterkunft bekommen.

Am Anreisetag (Ankunft ca. 22:00 Uhr) auf der kleine und völlig überfüllten Insel stellte sich heraus, das für uns KEINE UNTERKUNFT durch Booking.Com gebucht wurde. Dies konnte auch der Hotelmanager recht glaubwürdig mittels E-Mail Verkehr beweisen.

Wir haben dann auch noch versucht am gleichen Abend Kontakt mit Booking.com auf zu nehmen, leider ohne Erfolg. Auch am nächsten Tag war eine Kontaktaufnahme Sehr schwer ... am Nachmittag des ersten Tag unseres Urlaub haben wir dann eine Ersatzunterkunft genannt bekommen. Als wir nach 40 min. Autofahrt bei dem genannten Ersatzunterkunft angekommen sind, war auch dort kein Zimmer frei.

Booking.com hat uns also wieder in ein Überbuchtest Hotel vermittelt....

Langer Rede kurzer Sinn... meiner Meinung nach ist Booking.com eine sehr Unprofessionelles Unternahmen, denen ich jedenfalls kein Vertrauen mehr schenke ....