Bilder zu BMW Motorrad S 1000 RR

BMW Motor­rad S 1000 RR Test

  • 123 Tests
  • Hub­raum: 999 cm³
  • ABS

Gut

2,0

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  • S 1000 RR ABS (142 kW) [12]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [12]

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  • S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2015]

    S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2015]

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [11]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [11]

  • S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]

    S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [10]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [10]

  • S 1000 RR ABS (142 kW)

    S 1000 RR ABS (142 kW)

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [Modell 2014]

    S 1000 RR ABS (142 kW) [Modell 2014]

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Sportivo

    S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Sportivo

  • S 1000 RR (142 kW) [09]

    S 1000 RR (142 kW) [09]

  • S 1000 RR (147 kW) [12] getunt von alpha Racing

  • S 1000 RR (154 kW) [12] getunt von Racefoxx

  • S 1000 RR (142 kW) [12] mit Müller Wing Storm Racer

  • S 1000 RR (customised) [12]

    S 1000 RR (customised) [12]

  • S 1000 RR (142 kW) [12]

    S 1000 RR (142 kW) [12]

  • S 1000 RR WSBK (161 kW) [11]

  • S 1000 RR (142 kW) [09] getunt von Wunderlich

  • S 1000 RR IDM (147 kW) [09] getunt von Alpha Technik

  • S 1000 RR (149 kW) [09] getunt von Lotrau

  • S 1000 RR (151 kW) [09] getunt von Micron Systems

  • S 1000 RR (154 kW) [09] getunt von Sattler Motorsport

  • S 1000 RR (136kW) [10]

    S 1000 RR (136kW) [10]

  • S 1000 RR (customised) [10]

  • S 1000 RR WM (147 kW) [09]

  • S 1000 RR WSBK (154 kW) [09]

    S 1000 RR WSBK (154 kW) [09]

  • S 1000 RR IDM (143 kW) [09]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 07.12.2009 | Ausgabe: 1/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: S 1000 RR ABS (142 kW) [09]

    „... Treffer, versenkt. Auch in Anbetracht der Vorlaufzeit von fast vier Jahren und den wertvollen Erfahrungen aus dem Superbike-WM-Einsatz muss man der S 1000 RR ein sehr hohes Startniveau bescheinigen. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 7/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    29 Produkte im Test
    Getestet wurde: S 1000 RR ABS (142 kW) [09]

    „... eine von Alltags- bis Rennstreckenbetrieb anpassbare Traktionskontrolle. Durch Wechselkurven zappt sich die BMW wie eine 600er ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 2/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 02.12.2009 | Ausgabe: 1/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: S 1000 RR ABS (142 kW) [09]

    „... ein sporttauglicheres ABS-System und eine bessere Traktionskontrolle bietet derzeit kein anderer Motorradhersteller auf dem gesamten Markt.“

    • Erschienen: 20.11.2009 | Ausgabe: 25/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: S 1000 RR ABS (142 kW) [09]

    „Plus: Fahrwerk: sehr handlich, neutral, präzise; Ergonomie: entspannt ... Detaillösungen: durchdacht.
    Minus: ... Bremse: Druckpunkt könnte knackiger sein; Leistungscharakteristik: drehzahlorientiert.“

    • Erschienen: 02.11.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: S 1000 RR ABS (142 kW) [09]

    Info:  Dieses Produkt wurde von autogazette.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 25.09.2009 | Ausgabe: 21/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: S 1000 RR WM (147 kW) [09]

    „... Man fühlt sich bequem untergebracht, ohne zu viel Gewicht auf den Handgelenken. Schön, so muss es sein, sozusagen Max Mustermanns Superbike. ...“

    • Erschienen: 03.07.2009 | Ausgabe: 15/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: S 1000 RR (142 kW) [09]

    „Leistungsgemäß vorn, Preis im Rahmen, da kann eigentlich nichts schiefgehen. Wenn sich im MOTORRAD-Test die Papierwerte bestätigen und keine großen Schwächen auftreten, kann die BMW S 1000 RR ein Erfolg werden. ...“

    • Erschienen: 01.08.2008 | Ausgabe: 17/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: S 1000 RR (142 kW) [09]

    „... Diese Technik, die die Ventilüberschneidung im Lastwechselhub stufenlos dem Optimum des jeweiligen Drehzahlbereichs anpasst, führt zur Verbesserung des Drehmoments sowie zu Mehrleistung in den bei einem Rennmotorrad ‚unteren‘ Drehzahlregionen ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 15/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema BMW Motorrad S 1000 RR können Sie direkt beim Hersteller unter bmw-motorrad.de finden.

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