Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Auto­frei­sprech­an­lage
Mehr Daten zum Produkt

Bluetrek SurfaceSound Compact im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2009
    • Details zum Test

    5,5 von 6 Punkten

    „Das SurfaceSound Compact ist eine innovative Freisprecheinrichtung mit guter Sprachqualität und hervorragender Akkuleistung.“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „... superflachen Bluetooth-Freisprecher für die Sonnenblende. Möglich wird das durch den neuartigen Oberflächenlautsprecher. Die Gespräche sind verständlich, aber der Sound ist leider sehr blechern. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Bluetrek SurfaceSound Compact

Kundenmeinungen (3) zu Bluetrek SurfaceSound Compact

3,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
2 (67%)
1 Stern
0 (0%)

3,5 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

SurfaceSound Compact

Dop­pelt aus­ge­zeich­nete Blue­tooth-​Frei­sprech­an­lage

Eine ehrenswerte Auszeichnung – und zwar die die zweite des Jahres 2008 – konnte die Bluetooth-Freisprecheinrichtung SurfaceSound Compact von Bluetrek einsammeln. Das Gerät wurde von der Internetseite „iLounge“ zum „Best iPhone Accessory 2008“ ausgelobt. Bei iLounge handelt es sich um eine auf Mac-Produkte spezialisierte Internetpräsenz und Community mit 100.000 Mitgliedern. Bereits im Januar 2008 war die SurfaceSound Compact von iLounge zur „Optimal Solution for iPhone Car Integration“ ernannt worden.

Die SurfaceSound-Compact wird mittels einer Klemme bequem zum Beispiel an der Sonnenblende angebracht. Störende Fahr- beziehungsweise Nebengeräusche werden dank Digitaler Signalverarbeitung (DSP) weitgehend ausgefiltert. Die Freisprecheinrichtung soll deswegen eine gute Tonqualität haben. Der flache und breite Lautsprecher – optisch das markanteste Kennzeichen der SurfaceSound Compact – garantiere außerdem eine deutlich bessere Audioqualität als vergleichbare Freisprecheinrichtungen – eine Argumentation, der sich das Magazin „mobile news“ in einem Test jedoch nicht anschließen wollte. Die SurfaceSound-Compact ist bei amazon für 59 Euro lieferbar.

Aus unserem Magazin

Datenblatt zu Bluetrek SurfaceSound Compact

Typ Autofreisprechanlage

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: