Blizzard Sport SRC Racing WC Piston (Modell 2017/2018) im Test

(Slalom-Ski)
SRC Racing WC Piston (Modell 2017/2018) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Einsatzgebiet: Sla­lom, Race
Vorspannung: Klas­si­sche Vor­span­nung (Cam­ber)
Geeignet für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Blizzard Sport SRC Racing WC Piston (Modell 2017/2018)

    • SkiMAGAZIN

    • Ausgabe: 4/2017
    • Erschienen: 09/2017
    • 14 Produkte im Test
    • Seiten: 7

    ohne Endnote

    „VIP Very Important Product“

    „... Einmal auf die Kante gestellt, fräst er sich unbeirrt ins Eis. Bei hohem Speed katapultiert er einen nur so aus der Kurve. Kurze gecarvte Turns meißeln dem Fahrer ein Lachen ins Gesicht, das er die gesamte Abfahrt nicht mehr loswird. Richtig cool! Auch mittlere und lange Schwünge gelingen spielerisch, dazu glänzt er mit einer Laufruhe, die niemand von einem SL-Ski erwartet. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Blizzard Sport SRC Racing WC Piston (Modell 2017/2018)

Einsatzgebiet
  • Race
  • Slalom
Vorspannung Klassische Vorspannung (Camber)
Twintip fehlt
Länge 156, 160, 170, 175 cm
Taillierung 121_70_106
Radius 13 m
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2017/2018

Weiterführende Informationen zum Thema Blizzard Sport SRC Racing WC Piston (Modell 2017/2018) können Sie direkt beim Hersteller unter blizzardsports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen