Off the Hook Guitars Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sam­ple-​Samm­lung
Free­ware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Big Fish Audio Off the Hook Guitars im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    8 Produkte im Test

    „Das Beste, was man über eine Sampling-DVD sagen kann, ist, ihr Kreativpotential zu bescheinigen und davon gibt es hier jede Menge. Zum einen, weil die Baukästen nicht alles vorschreiben, sondern Luft zum Atmen lassen, zum anderen, weil hier viel Material pro Song geboten wird. Das dann auch noch gut klingt. Macht Spaß, ist gut, gekauft.“

    • Erschienen: September 2010
    • Details zum Test

    2 Sterne („sehr gut")

    „... Die Qualität der Off the Hook Guitars Library ist preis-leistungsmäßig gut, die Möglichkeit z.B. in Acid die Tonhöhen einfach zu ändern, bieten einem vielfältigere Möglichkeiten zum Einsatz. Klanglich werden viele Phrasierungen geboten. Der Haupteinsatzbereich geht aber klar in den RnB Stilistik, für reine Popmusik sind andere Librarys eher geeignet. Für den produktiven Betrieb im Studio würde ich trotzdem eine Software wie Virtual Guitarist oder Chris Hein Guitars vorziehen. Diese sind zwar um einiges teurer, bieten aber auch viel freiere Möglichkeiten.“

Datenblatt zu Big Fish Audio Off the Hook Guitars

Typ Sample-Sammlung
Freeware fehlt
Sample-Formate
  • REX
  • Apple Loops
  • WAV
  • Aiff
  • Acid

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: