DJX1 Produktbild
  • Gut

    2,4

  • 1 Test

6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: DJ
Aus­stat­tung: Dreh­bare Ohr­mu­scheln
Mehr Daten zum Produkt

Beyerdynamic DJX1 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (62%)

    Platz 7 von 25

    Tonqualität (60%): „gut“;
    Akustische Abschirmung (5%): „sehr gut“;
    Falltest (5%): „gut“;
    Handhabung (30%): „weniger zufriedenstellend“.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Beyerdynamic DJX1

zu Beyerdynamic DJX1

  • Beyerdynamic DJX 1 Stereo-Kopfhörer

Kundenmeinungen (6) zu Beyerdynamic DJX1

2,7 Sterne

6 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
1 (17%)
4 Sterne
1 (17%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (33%)
1 Stern
1 (17%)

3,0 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von marcii

    drehmechanismus geht schnell kaputt, aber soundqualität gut

    • Vorteile: gute Klangqualität
    • Nachteile: kein Lautstärkeregler
    • Geeignet für: zu Hause, am Computer, MP3-Player, DJs, Filme und Spiele
    • Ich bin: häufig unterwegs
    hallo,
    ich hab meinen djx-1 die zwei drehmechanismen schon kleben müssen, nur weil ich die ab- und zu mal hochgehoben, damit ich meine bruder verstehe und plötzlich bricht mir einer ab und ein paar tage später auf der anderen seite. aber geklebt hält das schon. ich kann halt die zwei nicht mehr drehen. mir geht´s ja nur ums musik hören und nicht, dass die zwei mechanismen sich drehen, weil das braucht ich eigentlich gar nicht.
    PS: der knopf, wo man hohe töne abstumpen und so fast nur den bass hört is echt cool. sorgt für abwechslung, gruß marcel
    Antworten
  • von macon

    Super klang für den Preis, aber...

    • Vorteile: gute Klangqualität, günstig
    • Nachteile: schlechte Verarbeitungsqualität, nicht langlebig
    Wie der vorredner schon beschrieben hat ist der Kopfhörer, besonders die Bügel extrem empfindlich. Ich habe jetzt in 3 Jahren 4 Kopfhörer verschlissen, bis jetzt aber immer auf Garantie einen neuen bekommen.
    Trotzdem wirklich schade, da man zu dem Preis kaum eine bessere Klangqualität bekommen kann.
    Der Tragekomfort könnte ebenfalls besser sein, nach längerem Tragen stellen sich Schmerzen an den Ohrmuscheln ein, da die Teile für meine Ohren zu klein sind (und ich habe keine Riesenohren).
    Somit leider nicht empfehlenswert.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Beyerdynamic DJX1

Verbindung Kabel
Geeignet für DJ
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung Drehbare Ohrmuscheln

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: