Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: DAW-​Con­trol­ler
Mehr Daten zum Produkt

Behringer X-Touch Compact im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2015
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

    „Plus: großes Einsatzgebiet; 100 mm Motorfader; Push-Encoder mit LED-Ring; USB- und MIDI-Schnittstelle.
    Minus: Umsetzung Mackie Control Modus.“

zu Behringer XTouch Compact

  • Behringer X-Touch Compact B-Stock
  • Behringer X-Touch Compact
  • Behringer - X Touch Compact 000-B3L01-00010

Datenblatt zu Behringer X-Touch Compact

Typ DAW-Controller
Schnittstellen
  • USB
  • MIDI

Weiterführende Informationen zum Thema Behringer XTouch Compact können Sie direkt beim Hersteller unter behringer.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

DAP Core Kontrol D2

Beat - Einsteiger-Lösungen scheiden dann schnell aus. Zu groß sind die haptischen Unterschiede gegenüber Hardware-Mixer und Turntable. Erst die Controller der Mittelklasse liefern eine adäquate Beschaffenheit und Qualität, ein solcher möchte der Core Kontrol D2 von DAP Audio sein. Sein zweikanaliger Aufbau scheint ideal zur Eingewöhnung in die digitale Welt, der Funktionsumfang bietet neben Standard-Funktionen auch noch einige weiterführende Features. Kann er sich durch sie ins Rampenlicht drängen? …weiterlesen

MPC Renaissance

Beat - Viele Musiker schwören auf die Geräte, denn sie gelten als leicht erlernbar, flexibel und absolut zuverlässig. Speziell aus dem Hip-Hop-Bereich sind sie nicht wegzudenken. Bei unzähligen Alben zeichnet allein eine MPC für die Beats verantwortlich. Mit der MPC Renaissance hat Akai nun eine völlig neue Variante der Produktionsmaschinen am Start. Als erstes Modell stützt sie sich nicht allein auf ihre inneren Werte, sondern nutzt die geballte Kraft aktueller Computersysteme. …weiterlesen