Sehr gut (1,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Kom­po­nen­ten: Netz­werk­player, Laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Bang & Olufsen BeoLab 20 / BeoSound Moment im Test der Fachmagazine

  • 85 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 3 von 5

    „Schön, stark, sauber bis in die untersten Oktaven. Man muss kein Fan von Designer-Marken sein, um diesen Lautsprecher zu lieben. Das gesamte Bedienkonzept inklusive verlustfreier Wireless-Übertragung stimmt auch.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Bang & Olufsen BeoLab 20 / BeoSound Moment

Datenblatt zu Bang & Olufsen BeoLab 20 / BeoSound Moment

Komponenten
  • Lautsprecher
  • Netzwerkplayer
Lautsprechersystem 2.0 (Stereo)
Schnittstellen
  • USB-Anschluss
  • Ethernet-Anschluss
  • WLAN-Anschluss

Weiterführende Informationen zum Thema Bang & Olufsen Beo Lab 20 / Beo Sound Moment können Sie direkt beim Hersteller unter bang-olufsen.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Reine Daten

stereoplay - Wer schon immer auf Horn und Co. gesetzt hat, findet deren Qualitäten nun in einer volldigitalen Kette ohne die typischen Nachteile. Die schicke Formgebung erinnert an den BeoLab 5. Doch technologisch hat der neue Wireless-Lautsprecher außer der akustischen Linse für seinen 2-cm-Kalotten-Hochtöner wenig mit dem großen Vorbild gemeinsam. Dessen Mitteltöner arbeitete ebenfalls nach dem Prinzip der akustischen Linse, das für eine vorbildliche 180°-Schallverteilung in der Horizontalen sorgt. …weiterlesen

Haus-Musik

Audio Video Foto Bild - Mit einer wachsenden Zahl an Geräten klappt der Musikabruf auch an der HiFi-Anlage oder am Fernseher. ABSPIELGERÄT UND DIENST MÜSSEN ZUSAMMENPASSEN Wichtig: Damit das Wiedergabegerät Musik von Napster, Simfy, Spotify oder einem anderen Dienst abspielen kann, muss es mit dem Streaming-Server des gewünschten Anbieters Kontakt aufnehmen. Dazu braucht es eine ständige Internetverbindung per Kabel oder WLAN. …weiterlesen