Ayon (Audio) BlackArrow-S im Test

(Lautsprecher)
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Ayon (Audio) BlackArrow-S

    • STEREO

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • 2 Produkte im Test

    Klang-Niveau: 94%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „Ein Lautsprecher mit erstklassigen Chassis und extrem fein austariertem, hochaudiophilem Klangbild. Ein Gedicht!“  Mehr Details

Datenblatt zu Ayon (Audio) BlackArrow-S

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Frequenzbereich 35 Hz - 50 kHz
Wege 4
Gewicht 40 kg
Schalldruckpegel 90 dB
Abmessungen 420 x 320 x 1210 mm
Widerstand 6 Ohm

Weiterführende Informationen zum Thema Ayon (Audio) Black Arrow-S können Sie direkt beim Hersteller unter ayonaudio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Zurück in die Zukunft

trenddokument 6/2015 - Nun ja, bezahlbar ist relativ, wir meinen aber schon, dass die Direkt von Heco mit einem Stückpreis von knapp 1500 Euro noch in die Kategorie erschwinglich fällt. Begehrenswert ist sie auf jeden Fall. Das Team von Heco, so scheint es, hat das Thema Lautsprecher einfach mal zu den Ursprüngen zurückgeführt. An erster Stelle der Konstruktion stehen die beabsichtigten akustischen Fähigkeiten. Gut soll sie eben klingen, ohne sich dabei in horrendem technischem Aufwand zu verlieren. …weiterlesen