Gut (1,7)
4 Tests
Befriedigend (3,3)
9 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Com­pu­ter Aided Design (CAD)
Mehr Daten zum Produkt

Variante von Architekt 3D Ultimate

  • Architekt 3D Ultimate für Mac Architekt 3D Ultimate für Mac

Avanquest Architekt 3D Ultimate im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    8 Produkte im Test

    „Professionelle Architektur- / CAD-Software für kleines Geld.“

    • Erschienen: März 2011
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Punkten)

    „Der Architekt 3D Ultimate bietet zu einem fairen Preis einen sehr ordentlichen Funktionsumfang. Für Profis reicht er nicht aus, für Hobby-Planer ist der Architekt eine gute Wahl.“

    • Erschienen: August 2012
    • Details zum Test

    „gut“ (1,7)

    Preis/Leistung: „gut“

    Getestet wurde: Architekt 3D Ultimate für Mac

    „Der Funktionsumfang von Architect 3D ist wirklich gelungen und viele Schritte erfolgen intuitiv.“

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    „Sehr gute, wenn auch etwas kostspielige Planungssoftware für die eigenen vier Wände.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Avanquest Architekt 3D Ultimate

zu BVRP Software Company Architekt 3D Ultimate

  • Architekt 3D Ultimate X5 MAC deutsch CD/DVD
  • Architekt 3D Ultimate X5 MAC deutsch CD/DVD

Kundenmeinungen (9) zu Avanquest Architekt 3D Ultimate

2,7 Sterne

9 Meinungen (2 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
1 (11%)
4 Sterne
1 (11%)
3 Sterne
1 (11%)
2 Sterne
4 (44%)
1 Stern
1 (11%)

2,7 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Lothar Gill

    Ein Schuss in den Ofen

    Ich habe mir die CD mit der Software für den 3D Architekten ultimate für über 130 € Ende Mai ... in Heppenheim gekauft.
    Über das Programm selber brauche ich mich nicht weiter zu ärgern, weil es gar nicht erst möglich ist es zu installieren.
    Da ich im Ausland (Süd-Ost-Asien) lebe wäre ich also auf einen Download angewiesen. Eine Seriennummer für die Aktivierung habe ich ja. Aber keine Chance ohne vorher noch einmal zur Kasse gebeten zu werden.
    Leider kann ich an dieser Stelle nicht meine volle Meinung äußern, weil derartige Ausdrücke im Internet verboten sind.
    Hier eine Seriennummer zu verschenken.
    E16B-0411-5DGN-TBN4-MSYS-7H53
    viel Spaß
    Lothar Gill
    Antworten
  • Antwort

    von Esad
    Kann mich der Meinung nur anschließen,
    absolut Richtige Aussage!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Avanquest Architekt 3D Ultimate

Typ Computer Aided Design (CAD)
Betriebssystem
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win 7
Freeware fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 09100121

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: