Zound Link Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Wire­less-​Adap­ter
Mehr Daten zum Produkt

AudioFly Zound Link im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Innovation“

    „... Das übertragene Signal ist äußerst breitbandig und klingt weitaus besser als das, was beispielsweise mit Bluetooth möglich ist - ohne WLAN-Anbindung und den damit verbundenen Aufwand. Ganz klasse ist die Übertragungsgeschwindigkeit und -stabilität, mit der die Musikdaten durch die Luft geschickt werden. Besonders stolz können die Entwickler auf die quasi latenzfreie Übertragung sein. ...“

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Es geht tatsächlich auch ohne Draht. Habe ich lange Zeit ein Gedankenproblem mit solchen Systemen gehabt, ist das jetzt weg. Denn genau die Negativpunkte, die solche Systeme früher aufwiesen - nervende Latenzzeiten und schlechte Tonqualität - sind jetzt Geschichte.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „‚Die Audiofly Zound Links sind die ideale Lösung für das schnelle, unkomplizierte und klanglich einwandfreie Einrichten eines Multiroom-Systems.‘“

Datenblatt zu AudioFly Zound Link

Typ Wireless-Adapter

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Advance Acoustic WTX-500Arctic Cooling Audio RelayTerratec Noxon B1DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual CoreBowers & Wilkins AM-1Hama Digitales Audio-FunksystemBayan Audio StreamPort UniversalVincent PF-1Oehlbach Powerstation 909PS Audio Dectet Power Center