Mosconi AS 100.4 Produktbild
Sehr gut (1,2)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Anzahl Kanäle: 4
Leis­tung / Kanal (4 Ohm): 220 W
Mehr Daten zum Produkt

Audio System Mosconi AS 100.4 im Test der Fachmagazine

  • „Absolute Spitzenklasse“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    6 Produkte im Test

    „Top: schickes Design; sehr guter Klang; richtig viel Leistung; Steckplatz für Zusatzmodule.“

    • Erschienen: Oktober 2009
    • Details zum Test

    1,3; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Da haben die Herren und Damen bei Audio System aber mal so richtig würdigen Ersatz gefunden! Das völlig runde Gesamtpaket aus Design, Leistung und Klang ist es, was diesen Verstärker faszinierend macht.“

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    "Best Product 2010-2011: In-Car Amplifier"

    „Qualität und Stil der AS 100.4 verraten eindeutig die Italienerin. Die elegant konstruierte Vierkanal-Class-A/B-Endstufe hat alles, was man von einer derart hochklassigen Endstufe erwartet. Einzigartig jedoch ist der Steckplatz für vorkonfigurierte, fahrzeugspezifische Filtermodule, mit denen sich Frequenzgang und Bühnenabbildung entscheidend verbessern lassen. Diese Endstufe hält die perfekte Balance zwischen Tradition und Innovation und übertrifft selbst die höchsten Erwartungen audiophiler Genießer.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Audio System Mosconi AS 100.4

Datenblatt zu Audio System Mosconi AS 100.4

Anzahl Kanäle 4
Leistung / Kanal (4 Ohm) 220 W

Weitere Tests und Produktwissen

Sparschwein

autohifi - Noch dazu sind sie wasserfest. Der Deckel aus 21 mm starkem Plexiglas gibt den Blick auf das Innere frei: Drei LED-Leisten setzen den „Schaukasten“ in Szene, sobald man den Kofferraumdeckel öffnet. Endstufe und Signalwandler packte Philip zusammen mit einem großen 2-Farad-Kondensator ins (!) Gehäuse. Er bewies ein Auge für Details: So setzte er Verstärker und Wandler auf kleine Sockel, um die Kabel versteckt unter den Geräten entlangführen zu können. …weiterlesen