Tempo 25 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Audio Physic Tempo 25 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Das Fazit kann kurz ausfallen: Ich habe intensiv nach Schwächen der Tempo 25 gesucht und keine gefunden. Dieser schlanke Standlautsprecher spielt weit über seine Preisklasse hinaus, vereint verblüffend viele Tugenden in sich und schafft so ein homogenes und integratives Klangbild, das man auf dem Markt mit der sprichwörtlichen Lupe suchen kann. Zu diesem Preis allemal. Und deshalb gönne ich mir jetzt noch mehr Gutes - und höre mit der Tempo weiter Musik.“

    • Erschienen: Dezember 2009
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 78%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „Viel zu verbessern gab es an der lange gereiften Tempo nicht. Doch Audio Physic setzte für die 25 genau an den richtigen Punkten an. Endlich bekommt der famose Mitteltöner einen gleichwertigen Tweeter zur Seite. Auch WBTs hochwertige Nextgen-Buchsen tragen dazu bei, dass sich die Jubiläums-Box klar von der Standard-Tempo abhebt.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Audio Physic Tempo 25

Typ Standlautsprecher
Verstärkung Passiv
Wege 3
Gewicht 20 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Willkommen zu Hause

Klang + Ton 3/2010 - Sie sind wieder da, die berühmten Hartmetall-Inverskalotten und steilen W-Konusse aus Frankreich! Der Lautsprechershop Strassacker war in der Lage, Focal zu erweichen und wieder Einzelchassis für den Selbstbaumarkt freizugeben. Da stehen wir natürlich nicht hinten an und präsentieren sofort die Neuauflage eines Focal-Klassikers.Klang+ Ton stellt in diesem 6-seitigen Artikel eine Zwei-Wege-Regalbox mit Focal-Chassis vor: den Klassiker. …weiterlesen