Step 25 plus+ Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Regal­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Audio Physic Step 25 plus+ im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... die 200 Euro teurere ‚Plus+‘-Version bietet eine ganze Reihe von mechanischen und elektrischen Optimierungen, die sich im Klangbild positiv bemerkbar machen. Um das volle Potential der Step 25 Plus + abrufen zu können, gilt es, sowohl bei der Aufstellung als auch bei der Wahl der Elektronik sorgfältig zu sein. Wer das beherzigt, darf sich auf viele hochmusikalische Stunden freuen.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Audio Physic Step 25 plus+

Typ Regallautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv

Weitere Tests & Produktwissen

Reines Malz

FIDELITY 6/2014 - Dieser Remix ist qualitativ vielleicht das Beste, was es von den Fab Four gibt - und die Pioneer Pure Malt machen das unmissverständlich hörbar. Wenn man, wie ich, keinen Lautsprecherfundus hat, aus dem man sich einfach eine passende Referenz auswählen kann, braucht man um so dringender Tonträger in Referenzqualität, um eine absolute Einordnung des Testobjekts vornehmen zu können. Eine meiner aktuellen Referenzen ist Betina (Bê) Ignacios Mistura Fina (Kennen 2007). …weiterlesen