Classic 30 Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Audio Physic Classic 30 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2013
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 78%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „Schöne Aussichten für Design- und Klang-Freaks. Die Classic 30 ist ein hochklassiger Allrounder mit nicht nur für diese Preisklasse ungewöhnlichen audiophilen Qualitäten.“

    • Erschienen: Juli 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der in verschiedenen Farben und wie die kleineren ‚Classicer‘ auch mit einer todschicken Glasoberfläche lieferbare, knapp 106 Zentimeter hohe Lautsprecher ging nach kurzer Einspielzeit, während der sich der Bassbereich noch etwas zurückhielt, so knackig, energisch und locker zur Sache, dass es uns beinahe den Atem verschlug. ...“

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Audio Physic Classic 30

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 31 Hz - 30 kHz
Gewicht 27 kg
Abmessungen 170 x 410 x 1055 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Audio Physic Classic 30 können Sie direkt beim Hersteller unter audiophysic.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Unterhaltung im Grünen

PCgo - Im Sommer laden Balkon, Terrasse und Garten ein, Bild und Ton im Freien zu genießen. Moderne Heimvernetzung spielt dabei die Hauptrolle. Wie man zum perfekten Freiluftvergnügen kommt, zeigen die folgenden Seiten.Die Zeitschrift PCgo (9/2013) informiert auf diesen fünf Seiten über die Möglichkeiten, auch im freien in den Genuss von audiovisuellen Medien zu kommen. Die in diesem Ratgeber präsentierten Lösungen zur Heimvernetzung werden durch die Vorstellung einiger drahtloser Produkte wie Lautsprechern, Smartphones und Tablet-PCs ergänzt. …weiterlesen