Redster Doubledeck 3.0 GS (Modell 2016/2017) Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Sla­lom, Race
Vor­span­nung: Tip-​Rocker
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Atomic Redster Doubledeck 3.0 GS (Modell 2016/2017) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 3 Punkten, „VIP Very Important Product“

    9 Produkte im Test

    „... Bei langen und mittleren Schwüngen brillierte er in unserem Test, kurze Turns fordern Kraft und Konzentration. Herausragend sind seine immense Laufruhe und seine starke Performance auf eisiger Piste. Aber auch in weichem und verspurtem Schnee kann er für einen Riesenslalom-Ski noch überzeugen. Tendenziell hat dieser Ski Rennsport-Charakter, aber auch nicht so sportliche Fahrer werden mit dem Redster ihren Spaß haben!“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Atomic Redster Doubledeck 3.0 GS (Modell 2016/2017)

Datenblatt zu Atomic Redster Doubledeck 3.0 GS (Modell 2016/2017)

Einsatzgebiet
  • Race
  • Slalom
Vorspannung Tip-Rocker
Twintip fehlt
Länge 166 / 172 / 178 / 184 cm
Taillierung 117-71-103 mm (184 cm)
Radius 18 m (184 cm)
Geeignet für Herren
Saison 2016/2017

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: