T FI.13_S5 Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Kurze Trä­ger­hose
Mehr Daten zum Produkt

Assos T FI.13_S5 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Viele Fahrer wollen nichts anderes tragen, und in der Tat gehören die Assos-Produkte zum Besten, das wir getestet haben. Aber nicht alles kann passen...“

  • „überragend“

    „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Perfekte Passform, super komfortables Polster, astreine Verarbeitung: Die Rundum-Sorglos-Hose.“

  • „sehr gut“

    Platz 2 von 3

    „Nach wie vor die Referenz unter den Hosen, vor allem für Tourenfahrer. Wegen des vergleichsweise dicken Polsters mag sie aber nicht jeder. Gut geeignet, wenn man Sitz-Creme verwenden will.“

  • „überragend“

    „Testsieger“

    9 Produkte im Test

    „Die sündhaft teure Hose rechtfertigt ihren Preis mit einer traumhaften Vorstellung im Test. Assos lässt keine Wünsche offen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von RoadBIKE in Ausgabe 5/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Assos T FI.13_S5

Geschlecht Herren
Typ Kurze Trägerhose

Weiterführende Informationen zum Thema Assos T Fl.13_S5 für Herren können Sie direkt beim Hersteller unter assos.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Assos ss.Uno_s7 Trikot und T FI.13_S5 Bibshorts

Procycling 6/2012 - Der breite, mehrschichtige, elastische, konturierte "Waffle"-S5-Einsatz ist sehr komfortabel und kann auf langen Strecken mit den besten Produkten anderer Hersteller mithalten. Der Schnitt ist hervorragend und im Sitzen sogar noch bequemer als im Stehen. Wir haben auch die "T FI Mille"-Bibshorts mit langem Bein ausprobiert. Obwohl einige Fahrer sie lieben, gefiel uns das andere Polster nicht. …weiterlesen