Arc International Luminarc Keep 'N' Box, 88cl, Glas Test

(Frischhaltedose)
Luminarc Keep 'N' Box, 88cl, Glas Produktbild
ohne Endnote
1 Test
41 Meinungen

Test zu Arc International Luminarc Keep 'N' Box, 88cl, Glas

  • Ausgabe: 9/2011
    Erschienen: 08/2011
    15 Produkte im Test

    Die einzige Glas-Box im Vergleichsfeld bestand den Test der Inhaltsstoffe mit „sehr gut“. In der Praxis war die Dose beim Schütteln mit Wasser über Kopf stark undicht. Der Hersteller stellte hierzu fest, dass die Dichtheit der Frischhaltebox nicht behauptet wurde. Heiße Speisen lassen sich wegen fehlender Griffe schlecht tragen. Beim Aus- und Umgießen lief Flüssigkeit am Gefäß herunter. Der Glasbehälter wurde im Falltest beschädigt. Im Endergebnis war die Praxistauglichkeit damit „befriedigend“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Arc International Luminarc Keep 'N' Box, 88cl, Glas

  • Luminarc Keep ´n Box, Glas, transparent, rund 880ml

    Luminarc Keep ´n´ Box rund mit Deckel 164mm, 880ml, 1 Stück

  • Luminarc Keep ´n Box, Glas, transparent, rund 880ml

    Luminarc Keep ´n´ Box rund mit Deckel 164mm, 880ml, 1 Stück

Kundenmeinungen (41) zu Arc International Luminarc Keep 'N' Box, 88cl, Glas

41 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
5 Sterne
29
4 Sterne
5
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
1

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen