Cuplex Kryos .925 Produktbild
Sehr gut (1,5)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: CPU-​Küh­ler
Mehr Daten zum Produkt

Aqua Computer Cuplex Kryos .925 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Gute Wahl“

    4 Produkte im Test

    „... Der Cuplex Kryos von Aquacomputer ist sowohl qualitativ als auch leistungstechnisch auf einem sehr hohen Niveau, denn sogar der EK Supreme HF kann bei Spitzenwerten von 34-35 K nicht mehr mithalten. Einziger Kritikpunkt ist der angelaufene Kupferboden, der vor der Montage gereinigt werden sollte, um eine glänzende Optik zu erhalten. Mit etwa 71 € gehört dieser Kühler zwar nicht zu den günstigen Modellen, er erhält aber aufgrund der äußerst positiven Ergebnisse den Gute-Wahl-Award! “

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    26 von 30 Punkten

    Preis/Leistung: 8 von 10 Punkten, „Golden Wheel“

    „Das neue Flaggschiff aus dem Hause Aquacomputer erweist sich in unserem Test als sehr guter Kühler, der in fast allen Bewertungskriterien überzeugen kann. Der Aquacomputer Cuplex Kryos bietet eine sehr gute Kühlleistung und kann sich mit dieser einen Rang auf den vordersten Plätzen sichern. Und das in einem Starterfeld von mittlerweile 18 Teilnehmern. Er kann mit den Spitzenreitern des Starterfelds mithalten und lässt sich nicht von ihnen abhängen. Dasselbe gilt auch für den Durchfluss. Ein besonders großes Plus bekommt der Kryos auch noch der Optik wegen ...

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Top Award“

    „Der Kryos Wasserkühler von aquacomputer besticht durch eine enorme Leistung und einer guten Verarbeitung. Wer auf der Suche nach einem High-End Wasserkühler ist, sollte sich die Kryos Versionen einmal näher anschauen. Einzig die Montage könnte eine kleine Überarbeitung in ihrer Struktur entgegennehmen. Die Preisgestaltung geht über 39,90 Euro für die Delrin Variante, 49,90 für den Kryos Pro, 69,90 für den hier getesteten Kryos XT sowie 189,90 Euro für die exklusive Silver Edition. ...“

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Top Hardware“

    „Das neuste Werk aus dem Hause aquacomputer weiß nicht nur optisch zu gefallen, sondern macht auch leistungstechnisch seinem Namen Ehre. In unserem Test konnte er sich klar vor dem HK 3.0 setzen und das ist im hart umkämpften CPU Wasserkühler Markt alles andere als einfach. aquacomputer hat also tolle Arbeit geleistet. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Aqua Computer Cuplex Kryos .925

Datenblatt zu Aqua Computer Cuplex Kryos .925

Typ CPU-Kühler

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: