-
- Erschienen: 11.09.2012 | Ausgabe: Nr. 147 (September/Oktober 2012)
- Details zum Test
ohne Endnote
„Vom 125er Sportcity gibt es mittlerweile nur noch die höherwertige Cube-Variante. Diese erfreut mit einem potenten flüssigkeitsgekühlten Vierventiler, der das gesetzliche Limit voll ausschöpft. Den agilen Gegenpart liefert das knackige und spurstabile Fahrwerk, das mit guten Bremsen für einen ambitionierten City-Ritt bürgt.“
![Produktbild Aprilia Sportcity 125 Cube (11 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/614526.jpg)
![Produktbild Aprilia Sportcity 125 Cube (11 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/614527.jpg)
![Vespa Primavera 125 3V (8 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/774963.jpg)
![SH Mode 125 (8 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/794468.jpg)

![Grand Dink 125i (9 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/537565.jpg)







