-
- Erschienen: 31.07.2009 | Ausgabe: 17/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Super Windschutz, prima Ergonomie, klasse Soziustauglichkeit. Allerdings kein ABS und kein geregelter Kat. Bei Tourenfahrern drückt das den Preis.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„Super Windschutz, prima Ergonomie, klasse Soziustauglichkeit. Allerdings kein ABS und kein geregelter Kat. Bei Tourenfahrern drückt das den Preis.“
„Stärken: Feuriger V2-Motor; Top Geradeauslauf; Klasse Sitzkomfort vorn wie hinten; Prima Windschutz; Akzeptabler Verbrauch.
Schwächen: Gab's nie mit ABS; Anfangs nur geringe Zuladung erlaubt.“
So wählen wir die Produkte aus
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/612612.jpg)
Gut
2,1
Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]
€
![VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/725562.jpg)
Gut
2,2
Honda VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]
€
![R 1200 RT ABS (92 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/789647.jpg)
Gut
2,2
BMW Motorrad R 1200 RT ABS (92 kW) [14]
€

