Apple Safari 4 Test

(Browser)
Vergleichen
Merken
Safari 4.0
Produktdaten:
  • Typ: Browser
  • Betriebssystem: Mac OS X, Win
  • Arbeitsspeicher: 512 MB
  • Systemanforderungen: Intel / PowerPC G4, G5
  • Medium: Download
  • Freeware
  • Mehr Daten zum Produkt
Gut 1,6 3 Tests 03/2010
Erste Meinung schreiben
Die besten Browser
Alle Browser anzeigen

Alle Tests (3) mit der Durchschnittsnote Gut (1,6)

Sortieren nach
Macwelt

Ausgabe: 8 Erschienen: 07/2009
Seiten: 1 mehr Details

„gut“ (1,7)

„Einfach zu bedienender Webbrowser mit sehr guter Kompatibilität zu Standards.“

MAC easy

Ausgabe: 4 Erschienen: 06/2009
Produkt: Platz 2 von 15 Seiten: 4 mehr Details

5 von 6 Punkten
„Testsieger: Geschwindigkeit“

„Gilt als derzeit schnellster Browser.“

Mac Praxis

Ausgabe: 2 Erschienen: 03/2010
Produkt: Platz 1 von 9 mehr Details

„sehr gut“ (1,0)

„Die beste Browser-Lösung ist bei Mac OS X schon mitgeliefert: Der Safari-Browser überzeugt in allen Disziplinen.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Apple Safari 4

Forenbeiträge (2)

Der schlechteste Browser der mir unter gekommen ist
Frithjof schrieb am :
Ich hab folgendes Problem mit Safari.
Ich öffne ihn den Browser in gewohnter Manie,die angewählten Seite spielt anscheinend keine Rolle je weiter ich mich in die Seite ein oder unter verlinke um so gösser ist die Gefahr das ich da nur wieder mit Safari beenden raus zu kommen.
Was passiert? Ich hangel mich da durch dieverse Unterverzeichnisse um an Informationen zu kommen Bestellungen auf zugeben Kommentaren ab zu geben oder Online Banking zu machen.Bis auf die Seiten zu kommen um meine Wünsche um zu setzen treten keine Schwierigkeiten auf.
So wie ich aber der Meinung bin jetzt ist genug ich will zurück fangen die Schwierigkeiten an.Mauszeiger auf den zurüch Pfeil und ... ein Pull Down Menü. Sinngemäß "Möchten Sie die Anweisung noch mal außführen". Auswahl Abbrechen oder Senden.Welchen Button ich betätige muß ich mir sehr genau überlegen.Kilck ich auf Senden wird genau der Vorgang widerholt den ich grad ausgeführt habe.Ich habe den selben Kommentar noch einmal abgeschickt,ich habe die selben Rechnung noch einmal bezahlt ich hab die selbe Bestellung noch einmal aufgegeben.Das geschiet nicht nur einmal nein jedes mal wenn Sie auf Senden klicken.Es ist besser auf Abbrechen zu klicken.Abbrechen anklicken dann auf Pfeil zurück und es ist nich zu fassen ein Pull Down Menü "Möchten Sie die Anweisung noch mal außführen".Es ist nicht zu glauben der schnellst und beste Browser findet nicht zurück.
Lösung Safari beenden.Bringt ja nur Vorteile wenn man wieder vorn forn Anfängt.Ich hab mehrmals mit Apple telefoniert ich hab mehrmals Cache leeren bemüht sowohl unter Safari als auch unter Library.Maximal 2x funktioniert alles reibungslos.Löschen und neu Installieren ist die Mühe auch nicht wert.Safari ist ein Fall für die Mülltonne.Ach so Updats endern auch nicht's.Safari ist schlechter als Windows Explorer xxx

Datenblatt zu Apple Safari 4

Betriebssystem
Win, Mac OS X
Freeware
Ja
Medium
Download
Systemanforderungen
Intel / PowerPC G4, G5
Typ
Browser