Sehr gut (1,5)
2 Tests
Gut (1,8)
247 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Apogee Electronics Jam 96K im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2014
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (4,5 von 5 Punkten)

    „Pro: Klarer, voller, unverfälschter Gitarrensound; Funktioniert mit allen Gitarrentypen und Pickups; Gute Verarbeitung; Sofort betriebsbereit; Sehr portabel.
    Contra: Kein Line-Eingang.“

  • „gut“ (2 von 3 Sternen)

    2 Produkte im Test

    „... Der Sound ist natürlich in erster Linie immer von der Amp-Simulation abhängig, die auf dem iPad ... läuft - GarageBand bietet da ja zum Beispiel gleich eine ganze Kiste voll an. Hört man sich den aber mal unverfälscht an, so kommt der Klang clean und unverfälscht rüber ... Ebenfalls übernommen wurde der Soft-Limiter zum Entschärfen größerer Digital-Clippings. Wie aber auch schon beim Apogee MiC wird das Plus an Bandbreite natürlich nur dann genutzt, wenn auch die Aufnahme-Software bzw. die App da mitspielt. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Apogee Electronics Jam 96K

zu Apogee Electronics Jam 96K

  • Apogee JAM 96k Guitar and Instrument Interface Input for iPad, iPhone and Mac,

Kundenmeinungen (247) zu Apogee Electronics Jam 96K

4,2 Sterne

247 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
151 (61%)
4 Sterne
57 (23%)
3 Sterne
7 (3%)
2 Sterne
5 (2%)
1 Stern
27 (11%)

4,2 Sterne

247 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Apogee Electronics Jam 96K

Eingänge Klinke Instrument (6,3 mm)

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: