Apache Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Boul­dern
Mehr Daten zum Produkt

Andrea Boldrini Apache im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Alpin Sportkletter-Tipp“

    Platz 1 von 15

    „Der Boldrini ist eine Sportkletterwaffe. Er sitzt wie eine zweite Haut und selbst wenn man ihn sehr eng wählt (was man tun sollte), ist er noch verhältnismäßig bequem. Ein Allrounder ist der Apache allerdings nicht, dazu muss man ihn zu eng tragen. Wählt man ihn größer (zu groß), ist er für präzises Treten zu weich.“

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Plus: Bequem im Zehenbereich, hookt sehr gut, klasse Boulderschuh; Einstieg und Verschluss funktionieren problemlos.
    Minus: Für Frankenlöcher etwas runde Spitze.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Andrea Boldrini Spider Kletterschuhe 36 Gelb Unisex Gelb

Datenblatt zu Andrea Boldrini Apache

Einsatzgebiet Bouldern

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: