• Sehr gut

    1,5

  • 0  Tests

    43  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,5)
43 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Außen
Art: Infra­rot
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Helios

Elek­tri­sche Alter­na­tive zum Heiz­pilz

Stärken
  1. für den Außen- und Innenbereich
  2. mit Bewegungsmelder
Schwächen
  1. hoher Stromverbrauch

Der Heizstrahler von Warmwatcher kann überall dort zum Einsatz kommen, wo auch gasbetriebene Heizpilze Verwendung finden. Er sorgt auf der Terrasse ebenso für ein warmes Areal wie im Außenbereich einer Gaststätte oder vor einem Ladengeschäft. Geheizt wird mithilfe eines modernen Infrarot-Kohlefaser-Heizelements. Diese Art der Wärmeerzeugung gilt als sehr effizient, wobei die Leistungsaufnahme von knapp 3 Kilowatt für einiges an Betriebskosten sorgt. Beim derzeitigen Strompreis-Niveau kostet Sie der Betrieb des Heizstrahlers knapp einen Euro pro Stunde. Der Strahler tritt nur dann in Aktion, wenn sich in seiner näheren Umgebung auch tatsächlich Personen aufhalten. Er ist mit einem Bewegungsmelder ausgestattet.

zu Warmwatcher Helios

  • Heizstrahler Warmwatcher - Helios

Kundenmeinungen (43) zu Warmwatcher Helios

4,5 Sterne

43 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
32 (74%)
4 Sterne
6 (14%)
3 Sterne
32 (74%)
2 Sterne
3 (7%)
1 Stern
2 (5%)

4,5 Sterne

43 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Heizstrahler

Datenblatt zu Warmwatcher Helios

Geeignet für Außen
Art Infrarot
Montage Stativ
Kabellänge 1,9 m
Ausstattung Fernbedienung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: