ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: SUV
Karos­se­rie: Kombi
Ver­füg­bare Antriebe: Elek­tro
Mehr Daten zum Produkt

Aiways U5 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die gute Verarbeitung und feine Materialanmutung sowie das variable Innenraumkonzept überraschen positiv. Bei E-Antrieb, Fahrassistenz, Infotainment und Sicherheit spürt man den Preis.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Aiways U5

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Aiways U5

Typ SUV
Verfügbare Antriebe Elektro
Antriebsprinzip Elektro
Leistung in PS 190
Karosserie Kombi
Modelljahr 2020
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 10
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 160
Leistung in kW 140
CO2-Emission (g/km) 0
Stromverbrauch 17,4 kWh/100 km
Reichweite Batterie 400 km
Weitere Produktinformationen: Daten noch vorläufig und inoffiziell (Stand März 2020)

Weitere Tests und Produktwissen

Dani sucht ihren Eisprinzen

Auto Bild - Mein Blind Date im schwedischen Lappland mit den zweieiigen Zwillingen der Fiat-Chrysler-Ehe.Testumfeld:Getestet wurden zwei Allrad-SUV, die keine Endnoten erhielten. …weiterlesen

Der Reiz des Spießers

SUV Magazin - Beim Verlangen nach Geschwindigkeit duckt sich der Benz nach unten und holt das Maximum aus dem aufgeladenen Vierzylinder-Selbstzünder raus. Die serienmäßige Automatik gibt sich unter Volllast großzügig und gewährt dem Diesel mehr Drehzahl, die leichtgängige Lenkung verlockt durch reichlich Feedback in Sachen aktueller Lenkwinkel zu sportlichen Fahreinlagen. Trotz der Verwandlung von Dr. Jekyll in Mr. …weiterlesen

Kann der Schwede bei uns landen?

auto motor und sport - Mit ihrer geschwindigkeitsabhängigen Servounterstützung und direkter Übersetzung sorgt die Lenkung jedoch für intensiven Fahrbahnkontakt. Angesichts seiner üppigen Körperfülle durchwedelt der XC90 Kurven erstaunlich geschickt und präzise, ohne mit zu viel Seitenneigung zu verschrecken. In Stellung "Sport" lässt sein ESP sogar leichte Heckschwenks zu, um sie spät, aber umso entschiedener zu entschärfen. …weiterlesen

Lauter Leistung

auto-ILLUSTRIERTE - Dass man die versprochenen 4,8 l Werksverbrauch im Alltag erreicht, glaubt ja sowieso niemand - ein Mehrverbrauch von zwölf Dezi im Test ist aber vergleichsweise absolut akzeptabel. Besonders überrascht jedoch, wie rund und ausgewogen das Auto wirkt: Das Fahrwerk bietet genau die Straffheit, die seine 130 PS verlangen - das ist man längst nicht von jedem Citroën gewöhnt. Sitzposition und -komfort, die jeden Plastiklook vermeidenden Oberflächen - hübsch. …weiterlesen