Train Simulator - Railworks 2010 (für PC) Produktbild
Befriedigend (3,5)
5 Tests
ohne Note
14 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: PC
Genre: Simu­la­tion
Frei­gabe: ohne Alters­be­schrän­kung
Mehr Daten zum Produkt

Train Simulator - Railworks 2010 (für PC) im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,50)

    Preis/Leistung: „teuer“

    Platz 4 von 6

    „Einsteiger fühlen sich bei der Bahn zunächst nicht gut aufgenommen. Die Online-Registrierung bei Steam nimmt so viel Zeit in Anspruch wie das Anheizen einer Dampflok. Aber wer sich ins Spiel einfuchst, wird mit unglaublich vielen Einstellmöglichkeiten belohnt. ...“

  • „ausreichend“ (3,50)

    Preis/Leistung: „teuer“

    Platz 4 von 6

    „Plus: Detaillierte Loks; Viele Einstellmöglichkeiten; Variable Kameras.
    Minus: Grafik-Fehler (Clipping); Online-Registrierung; Kein Tutorial.“

    • Erschienen: Juli 2010
    • Details zum Test

    70%

    „Mir hat es Spaß, gemacht mit dem Zug durch die Landschaft zu fahren, aber für mich persönlich ist das Genre der Zugsimulatoren nichts. Da mag ich doch schon ein wenig mehr Action. Allen Fans kann ich aber nur sagen: Der ‚Train Simulator Railworks 2010‘ ist einen Blick wert.“

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Routen sind weitgehend schön gestaltet, wenngleich es an der Umgebung manchmal ein wenig hapert. Dafür sind die Züge enorm detailgetreu. Die Szenarios reichen von normalen Personentransporten bis zu sehr komplizierten Rangiermanövern. Sehr gut: Der World-Editor ermöglicht es vollkommen frei neue Routen mit einer riesigen Vielfalt an Objekten zu erstellen. Die Fan-Community bekommt so auf Dauer immer wieder neues Material. ...“

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    75%

    „... Hier mal ein zwei neue deutsche Loks, da mal ein neuer Waggon-Typ und dort mal ein kleines Grafikupdate – im Grunde zu wenige um eine hohe Wertung zu rechtfertigen. Doch das alte Dampfross ist per mächtigem Editor und neuen Bezahl- und hoffentlich auch Freeware-Inhalten der Community ausbaufähig. ...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Train Simulator - Railworks 2010 (für PC)

zu Train Simulator - Railworks 2010 (für PC)

  • Train Simulator - Railworks 2010
  • Train Simulator - Railworks 2010

Kundenmeinungen (14) zu Train Simulator - Railworks 2010 (für PC)

3,0 Sterne

14 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (29%)
4 Sterne
4 (29%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
4 (29%)
1 Stern
4 (29%)

3,0 Sterne

14 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Train Simulator - Railworks 2010 (für PC)

Plattform PC
Genre Simulation
Freigabe ohne Altersbeschränkung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: