Aero-Star Headsets Aero-Star comfort Test

(Aviation Headset)
Aero-Star comfort Produktbild
  • Gut (2,4)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Kopfbügel: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Aero-Star Headsets Aero-Star comfort

    • fliegermagazin

    • Ausgabe: 10/2009
    • Erschienen: 09/2009
    • Produkt: Platz 5 von 20
    • Mehr Details

    „gut“ (2,4)

    Schalldämpfung (25%): „gut“ (2,3);
    Tragekomfort (25%): „gut“ (2,3);
    Bedienung (5%): „gut“ (2,3);
    Klang/Verständlichkeit von Sprache (15%): „gut“ (2,1);
    Klang von Musik (5%): „befriedigend“ (2,5);
    Design und Anmutung (5%): „befriedigend“ (2,8);
    Ausstattungsmerkmale (10%): „befriedigend“ (2,7);
    Zubehör (10%): „befriedigend“ (2,7).

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu Aero-Star Headsets Aero-Star comfort

1 Meinung
Durchschnitt: (Mangelhaft)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • AeroStar Headset miserabele Qualität

    von Dieter Land
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: Lärmdämmung und Verständigung
    • Nachteile: wie beschrieben

    habe mir 2 AeroStar Comfort gekauft, eins das nur ich benutze und eins für meine PAX. Schon währen der Garantiezeit wurde die Isolation der Kabel, die von den Ohrmuscheln in den Bügel gehen brüchig, sodass ich sie mit ElektroIsolierbad abkleben musste! Exakt nach der Garantie löste sich der Kunststoff der Ohrpolster auf, sodass sich das klebrige Gel ums Ohr verteilte. Da ich mein Headset sehr viel benutze, dachte ich es käme davon und es sei ev ein "Montagsmodell". Kurze Zeit später jedoch genau das Gleiche beim zweiten Headset!
    Also liebe Piloten-Kollegen - Finger weg von diesem Schrott, es ist schade ums Geld!

Datenblatt zu Aero-Star Headsets Aero-Star comfort

Kopfbügel vorhanden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen