Sehr gut (1,4)
3 Tests
Gut (2,4)
318 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Ein­ga­be­stift
Mate­rial: Alu­mi­nium
Mehr Daten zum Produkt

Adonit Jot Touch 4 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,3)

    6 Produkte im Test

    „... Für alle, die sich mittlerweile auch auf dem Tablet künstlerisch betätigen, ist dieser Bluetooth-4.0-Zeichenstift sicherlich interessant. An seiner Spitze ist eine transparente Gummischeibe angebracht, durch die Sie gezeichnete Linien stets im Blick behalten. Der Stift beherrscht zudem über 2.000 Sensitivitätsstufen und dank der Handballenerkennung entstehen keine ungewollten Linien. ...“

  • ohne Endnote

    19 Produkte im Test

    „Wer knapp 90 Euro in einen Stylus investiert, darf einiges erwarten – und wird vom Jot Touch 4 nicht enttäuscht. Der intelligente Stift nimmt über Bluetooth Kontakt zum iPhone auf und kann dem Gerät darüber Rückmeldung über die Stiftbewegungen und die Druckstärke geben, was in einem sehr natürlichen Schreibgefühl und hoher Präzision resultiert. ... Sehr teuer, aber entsprechend präzise, funktional und wertig.“

  • Note:1,4

    Platz 2 von 11

    „Plus: Dünne Spitze, drucksensitiv, aktiv, zwei Werkzeugtasten, integrierter Akku, Wechselspitze.
    Minus: Recht groß, Werkzeugtasten ungünstig positioniert, hörbare Schreibgeräusche.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Adonit Jot Touch 4

Kundenmeinungen (318) zu Adonit Jot Touch 4

3,6 Sterne

318 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
130 (41%)
4 Sterne
45 (14%)
3 Sterne
57 (18%)
2 Sterne
54 (17%)
1 Stern
29 (9%)

3,6 Sterne

318 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Adonit Jot Touch 4

Typ Eingabestift
Material Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema Adonit JotTouch 4 können Sie direkt beim Hersteller unter adonit.net finden.

Weitere Tests und Produktwissen

11 Eingabestifte im Test

iPad Life - Etwas gewöhnungsbedürftig sind die federnde Spitze und das Schreibgeräusch. Auch er kann magnetisch am iPad befestigt werden. Adonit Jot Touch 4 Der zweitteuerste Stift im Vergleich ist der große Bruder des Jot Pro und in zwei Farben erhältlich. Ebenfalls aus Aluminium verwendet er die gleiche Metallspitze mit Plastikscheibe, ist aber aktiv und drucksensitiv, was ihn vor allem für das Zeichnen prädestiniert. …weiterlesen