ohne Note
5 Tests
Gut (1,7)
141 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Hikingschuhe
Eigen­schaf­ten: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Geeig­net für: Damen, Her­ren
Ober­ma­te­rial: Mesh, Tex­til
Innen­ma­te­rial: Gore-​Tex
Mehr Daten zum Produkt

Adidas Terrex Fast X FM GTX Mid im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Kauftipp“

    Platz 2 von 11

    „Der Adidas Terrex Fast X wiegt wenig, ist dennoch stabil und bietet ein top Trageverhalten. Er muss aber eingelaufen werden.“

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Alpin Produkt des Monats“

    „Für mich als Herz-Bergsteiger sind technische Details böhmische Dörfer. Wenn ich aber in einen Schuh reinschlüpfe, sofort damit loslaufe, am abgespeckten Klettersteig-Fels Grip spüre, die Dämpfung meinem Sprunggelenk gut tut und ein Spezl nach einem Blick sagt: ‚Geiler Schuh‘. Dann ist das mehr als die halbe Miete. ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Super Fußhalt und Profil-Seitengrip, super Zugschnürung ohne Verpackungs-Pfriemelei, ohne Gore-Tex 140 g leichter, Einstieg anfangs mühsam, Profil etwas spürbar, kann umknicken.“

  • „gut“

    Platz 4 von 9

    „Der leichte, bequeme aber auch recht warme Adidas ist ein vielseitiger Begleiter auf fast allen Mittelgebirgswegen.“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Mit dem Terrex Fast X GTX FM Mid kann man nichts falsch machen. Sein sportliches Aussehen hält, was es verspricht. Er bewährt sich auf nassem Untergrund und ist für eher schmale Füße das passende Rundumsorglos-Paket für Stadt, Land und Berg.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Adidas Terrex Fast X FM GTX Mid

Kundenmeinungen (141) zu Adidas Terrex Fast X FM GTX Mid

4,3 Sterne

141 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
93 (66%)
4 Sterne
18 (13%)
3 Sterne
16 (11%)
2 Sterne
7 (5%)
1 Stern
7 (5%)

4,3 Sterne

141 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Säckel

    Heiße Füße

    • Vorteile: attraktives Design, rutschfeste Sohle, leicht
    • Geeignet für: gemischte Routen, Kaltes/nasses Wetter
    • Ich bin: aktiv und fit
    Der Schuh fällt sehr klein aus und ich mußte ihn 1 Nummer größer nehmen als meine Meindl-Schuhe.
    Leicht und bequem mit sehr guter Dämpfung und gutem Grip.
    Aber nach 1 Stunde qualmen die Füße der Schuh ist einfach zu warm und daher für mich nur bei Temperaturen bis ca. 18 Grad nutzbar.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Wanderschuhe

Datenblatt zu Adidas Terrex Fast X FM GTX Mid

Typ Hikingschuhe
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Obermaterial
  • Textil
  • Mesh
Innenmaterial Gore-Tex

Weiterführende Informationen zum Thema Adidas Terrex Fast X Formotion GTX Mid können Sie direkt beim Hersteller unter adidas.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: