A8X Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Nah­feld­mo­ni­tor
Moni­tor-​Tech­nik: Aktiv
Mehr Daten zum Produkt

Adam Audio A8X im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (Oberklasse)

    Preis/Leistung: „sehr gut bis überragend“

    „Der AX8 ist das starke Bindeglied zwischen ADAMs AX- und der anspruchsvollen und teureren SX-Serie. Seine insgesamt homogene Gesamtabstimmung, der tiefe und präzise Bass und die ausgezeichnete Mitten- und Höhenwiedergabe machen den Monitor zu einer dicken Empfehlung für Anspruchsvolle ohne prallgefüllte Brieftasche.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Adam Audio A8X

Passende Bestenlisten: Monitoring

Datenblatt zu Adam Audio A8X

Typ Nahfeldmonitor
Monitor-Technik Aktiv
Bauweise Bassreflex
Abmessungen 255 x 320 x 400 mm
Gewicht 13 kg
Wege 2

Weiterführende Informationen zum Thema Adam Audio A8 X können Sie direkt beim Hersteller unter adam-audio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

RCF Mytho 6

Beat - Als Woofer kommt ein 6½ Zoll großer Schallwandler zum Einsatz. Der Konus besteht aus kohlefaserverstärkter Cellulose. Hinterstehend arbeitet eine ventilierte 51 mm Schwingspule mit RCFs ICC-Technologie. Bei diesem System wird eine sekundäre Schwingspule gegenläufig zum primären Bauteil betrieben, um die Induktivität der Hauptkomponente herabzusetzen. Hierdurch verspricht sich der Hersteller eine höhere Sensitivität und weniger Verzerrungen. …weiterlesen

Aufstieg vom PC

AUDIO - Die akustischen Grenzen von Computerboxen sind meistens schnell erreicht. Aber es gibt Alternativen: Mit diesen cleveren Multimedia-Aktivboxen bekommt der Hifiist die ideale Drittanlage - und der PC-Freak den Aufstieg in highfidele Gefilde. Und das beste: Dieses Trio von Teufel, JBL und Elac steht nicht nur für guten Klang, sondern auch für Flexibilität bei Aufstellung und Anschluss.Testumfeld:Getestet wurden 3 PC-Boxen. Als Bewertungskriterien wurden Ausstattung/Bedienung und Verarbeitung herangezogen. …weiterlesen