Acoustic Signature WOW XL im Test

(Plattenspieler)
  • Gut 2,0
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Antrieb: Rie­men
Typ: High-​End-​Plat­ten­spie­ler
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Acoustic Signature WOW XL

    • stereoplay

    • Ausgabe: 10/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Produkt: Platz 1 von 2
    • Seiten: 6

    76 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Viel mehr als nur die Summe seiner Einzelteile: Das WOW-XL-Komplettpaket besticht nicht nur durch das hochkarätige Laufwerk, sondern auch durch einen guten MI-Tonabnehmer, der nur einen MM-Eingang benötigt.“  Mehr Details

    • image hifi

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 06/2014

    ohne Endnote

    „... der WOW XL agierte durchweg auf hohem Niveau ohne besonders zu erwähnende Höhen und Tiefen. Klar, der Tonarm hat seine Grenzen: MC-Systeme mit niedriger bis mittlerer Nadelnachgiebigkeit mag er nicht gerne ... der WOW XL ist auf der ganzen Linie stark ... Und er ist preisklassenbezogen hervorragend verarbeitet und vorbildlich unproblematisch im Umgang ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Acoustic Signature WOW XL

Technik
Antrieb Riemen
Typ High-End-Plattenspieler

Weitere Tests & Produktwissen

Könner am Werk

stereoplay 10/2014 - Diese beiden Testkandidaten sind eine durchweg positive Überraschung: So viel Analogklang gab es womöglich noch nie zum akzeptablen Preis.Testumfeld:Zwei Plattenspieler befanden sich im Vergleich. Die Produkte wurden mit 75 und 76 von jeweils 100 erreichbaren Punkten bewertet. Testkriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit. …weiterlesen