• ohne Endnote

  • 0  Tests

    22  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
22 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Native Auf­lö­sung: WUXGA (1920x1200)
Hel­lig­keit: 3500 ANSI Lumen
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Betriebs­ge­räusch: 31 dB
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

X168H

Ein­fa­cher Bea­mer mit guten Grund­wer­ten

Stärken
  1. ordentliche Helligkeit
  2. gute Auflösung
  3. niedriger Preis
Schwächen
  1. einfache Linse
  2. kleiner Lautsprecher
  3. etwas lautes Betriebsgeräusch

Mit der Auflösung Full-HD und einer 3.500 Lumen hellen Lampe steht dem Filmabend oder Spielemarathon auf großer Leinwand kaum etwas entgegen. Ist der Raum dunkel genug, sind auch 3 Meter in der Diagonale gar kein Problem. Dann muss aber ausreichend Platz nach hinten vorhanden sein. Wegen des sehr einfachen optischen Systems müssen es in diesem Fall schon 4 Meter sein. Außerdem stellt der kleine Lautsprecher mit 3 Watt Leistung kaum mehr als eine Behelfslösung dar. Das gilt noch mehr, weil der Beamer bei voller Helligkeit etwas laut wird. Auf der Rückseite ist zudem nur eine Minimalausstattung mit den wichtigsten Anschlüssen vorhanden. Für knapp 400 Euro lassen sich diese Schwachstellen aber mühelos verzeihen.

zu Acer X168H

  • Acer X168H DLP Projektor (Native WUXGA 1.920 x 1.200 Pixel, Kontrast 10.000:1,
  • Acer X168H DLP Projektor (Native WUXGA 1.920 x 1.200 Pixel, Kontrast 10.000:1,

Kundenmeinungen (22) zu Acer X168H

4,2 Sterne

22 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
15 (68%)
4 Sterne
3 (14%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (5%)
1 Stern
2 (9%)

4,2 Sterne

22 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Beamer

Datenblatt zu Acer X168H

Bild
Native Auflösung WUXGA (1920x1200)
HD-Fähigkeit Full HD
Helligkeit 3500 ANSI Lumen
Bildverhältnis
  • 16:9
  • 4:3
  • 16:10
Kontrastverhältnis 10.000:1
Technologie DLP
Lichtquelle Lampe
Lebensdauer Glühlampe 3500 h
Optik
Lens Shift fehlt
Keystone-Korrektur fehlt
Kurzdistanzprojektion fehlt
Ton
Lautsprecher vorhanden
Features
HDR fehlt
DVD-Player fehlt
3D-ready vorhanden
3D-Konvertierung fehlt
MHL-Unterstützung fehlt
Webbrowser fehlt
DLNA fehlt
WiDi fehlt
Media-Player fehlt
AirPlay fehlt
Akkubetrieb fehlt
Miracast fehlt
Laser-TV fehlt
Android fehlt
Schnittstellen
BNC fehlt
Kartenleser fehlt
USB vorhanden
HDBaseT fehlt
WLAN integriert fehlt
Kopfhörer fehlt
RS-232C fehlt
12 Volt-Trigger fehlt
Bluetooth fehlt
HDMI-Eingang vorhanden
VGA-Ausgang fehlt
VGA-Eingang vorhanden
LAN fehlt
Audio-Ausgang fehlt
Composite-Video-Eingang vorhanden
Komponenten-Eingang fehlt
Allgemeines
Betriebsgeräusch 31 dB
Abmessungen / B x T x H 313 x 240 x 113,7 mm
Gewicht 2800 g
Weitere Daten
Anschlüsse Analog-Audio-In
Formfaktor Stationär
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MR.JQ711.001

Weiterführende Informationen zum Thema Acer X168H können Sie direkt beim Hersteller unter acer.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: