• ohne Endnote
  • 0 Tests
390 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Sys­tem: Mono-​Sys­tem
Spritz­was­ser­schutz: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Mini Wireless Speaker Shower

Mini Wireless Speaker Shower

Für wen eignet sich das Produkt?

Der Accmart Mini Wireless Speaker Shower wurde explizit für eine Verwendung an Orten konzipiert, an denen er mit Wasser in Verbindung kommen kann. So eignet er sich perfekt für einen Einsatz am Strand, am heimischen Pool oder im Schwimmbad, aber auch unter der Dusche kann er dem Wasser trotzen und eine klare Wiedergabe von Musik bieten. Gerade beim Einsatz im Bad kann der auf Bluetooth 3.0 basierende Lautsprecher punkten, da ein Saugnapf auf der Rückseite angebracht wurde. Dieser hilft dabei, einen festen Halt an Kacheln, Spiegeln, Glaswänden oder Ähnlichem zu bekommen und die Box flexibel einsetzen zu können.

Stärken und Schwächen

Die maximale Reichweite der Bluetooth-Verbindung beträgt zehn Meter, wodurch Smartphone, Tablet oder Computer in sicherem Abstand vom Wasser aufbewahrt werden können, während der Speaker direkt im Geschehen die Musik abspielt. Beim Einsatz in der Wohnung sollte allerdings darauf geachtet werden, dass Wände die Reichweite einschränken können. Ebenfalls positiv sind die leicht verständlichen Bedienelemente an der Oberseite, die sogar die Annahme eines Anrufes ermöglichen – wer möchte, kann also unter der Dusche telefonieren. Eine kleine LED-Anzeige hilft dabei zu erkennen, ob das Gerät im Betrieb ist und wie es um den Ladestand steht. Zwar sind diese Anzeigen recht simpel gestaltet, erledigen jedoch ihre Aufgabe.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei der Box von Accmart handelt es sich um ein recht einfaches Gerät, das bei Amazon für 5,96 Euro erworben werden kann. Es ist also klar ein Modell der unteren Preiskategorie und entsprechend ist die zu erwartende Qualität: Die Soundwiedergabe ist absolut in Ordnung, jedoch übersteuert der Speaker schnell und sowohl Bass als auch Höhen dürften Musikliebhabern nicht gefallen. Auch der Akku ist von minderer Qualität: Obwohl er eine Nutzung von bis zu sechs Stunden ermöglicht, verliert er bereits nach wenigen Ladezyklen seine Funktion. Wer also auf der Suche nach einem einfachen Bluetooth-Speaker für den nächsten Strandurlaub ist, der kann getrost zugreifen, wer jedoch ein langlebiges Gerät sucht, sollte sich lieber den Freecom Tough Speaker ansehen.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Dockin D Fine+ 2 15436

Kundenmeinungen (390) zu Accmart Mini Wireless Speaker Shower

3,4 Sterne

390 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
125 (32%)
4 Sterne
82 (21%)
3 Sterne
74 (19%)
2 Sterne
51 (13%)
1 Stern
59 (15%)

3,4 Sterne

390 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Accmart Mini Wireless Speaker Shower

Technik
System Mono-System
Extras
Spritzwasserschutz vorhanden
Wasserdicht vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Maße & Gewicht
Gewicht 159 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: DG-CE-005-B

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Teufel Rockster XSExpower EX 278Nyne CruiserFresh 'n Rebel Rockbox Cube Fabriq EditionTelestar Imperial BeatsmanAuvisio Lautsprecher-TeddybärAnker SoundCoreTechnaxx MusicMan BT-X17Grohe AquatunesTeufel Bamster XS