Catama 870 Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Abus Catama 870 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    23 Produkte im Test

    „Automatisch und top-flexibel; ABUS-Qualitätszylinder mit automatischer Verriegelung für bequemes An- und Abschließen; starkes Stahlkabelschloss; variable Montage durch universell verstellbaren Halter. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Abus Catama 870

zu Abus Catama 870

  • ABUS Kabelschloss Catama 870/85 QuickSnap

Kundenmeinung (1) zu Abus Catama 870

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von tester 6891

    Geknackt in weniger als 10 Minuten

    • Vorteile: einfache Benutzung
    • Nachteile: schwer zu transportieren, schwach
    • Ich bin: Begeisterter Radfahrer
    ich hatte mein Fahrrad stolze 2 1/2 mit diesen Schloss gesichert, als ich nach den Deutschlandspiel wieder mein Rad holen wollte war es weg. Wie ich später herrausfand hatten die Diebe nicht mehr als 10 Minuten Zeit dafür, das Schloss wurde durchgeschnitten, zwar an mehrern Stellen, aber es war durch, mein Rad wurde an einer belebten Stelle abgeschlossen.... also für Fahrradfreunde den ihr Rad lieb und teuer ist definitiv nicht zu empfehlen.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradschlösser

Weiterführende Informationen zum Thema Abus Catama 870 können Sie direkt beim Hersteller unter abus.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: