AM500 Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Solar-​Lade­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

A-Solar AM500 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Plus: -.
    Minus: geringe Kapazität, Solarpanel zeigt kaum Wirkung; unhandlicher Micro-USB-Anschluss.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Selbst mit einem ganztägigen Sonnenbad konnte der Xtorm AM500 von A-Solar seinen Akku nicht aufladen, dafür musste er schon an die Steckdose. Aber selbst dann reichte der Saft des günstigen Akku-Packs im Test kaum für eine Smartphone-Ladung. Wacklige Angelegenheit: Der Xtorm AM500 dockt per Micro-USB-Stecker am mobilen Gerät an. Apple-Geräte benötigen einen Adapter.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Xtorm Solar Power Dock iPhone AM406 6000 mAh
  • Channel Distribution treibstofftank 220 mAh Aluminium 3,3 cm rot

Datenblatt zu A-Solar AM500

Ladeslots 1
Typ Solar-Ladegerät

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: