Husaberg Motorräder

16
  • Motorrad im Test: FE 570 (38 kW) [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 566 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: FE 390 [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 393 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: FE 450 E (34 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
    • Gut (2,1)
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: FE 550 E [07] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: FE 450 (35 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 450 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 390 (34 kW) [11]

    Motorrad im Test: FE 390 (34 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 393 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 450 (37 kW) [10]

    Motorrad im Test: FE 450 (37 kW) [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Husaberg FS 570 (44 kW) [09]

    Motorrad im Test: FS 570 (44 kW) [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 565 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Husaberg FE 350 (34 kW) [13]

    Motorrad im Test: FE 350 (34 kW) [13] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 350 cm³
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FS 570 (44 kW) [11]

    Motorrad im Test: FS 570 (44 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supermoto
    • Hubraum: 565 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 570 (44 kW) [11]

    Motorrad im Test: FE 570 (44 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 566 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg TE 300 [11]

    Motorrad im Test: TE 300 [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 293 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg TE 250 [11]

    Motorrad im Test: TE 250 [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 570 Supermoto (43 kW)

    Motorrad im Test: FE 570 Supermoto (43 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 567 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 450 E [09]

    Motorrad im Test: FE 450 E [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Husaberg FE 650 E

    Motorrad im Test: FE 650 E von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 10/2012
    • Erschienen: 09/2012
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    100 Prozent

    Testbericht über 1 Motorrad

    Enduro only: Vom Beginn an bis heute war Enduro immer das Kernsegment von Husaberg. Die Marke präsentiert eine komplett überarbeitete Modellgeneration. Testumfeld: Überprüft wurde ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.

    zum Test

    • MotorradABENTEUER

    • Ausgabe: Nr. 2 (März/April 2013)
    • Erschienen: 02/2013
    • Mehr Details

    Goldene Mitte

    Testbericht über 3 Motorräder

    Die 450er Klasse ist vielen Enduristen zu brachial und auf der anderen Seite mögen sich etliche nicht mit den 250er Drehorgeln abmühen. Der mögliche Ausweg: Die neue Mittelklasse mit 300 bis 350 Kubik soll das flinke Handling der 250er mit drehmomentstärkeren Motoren kombinieren. ... Testumfeld: Drei Motorräder wurden verglichen, erhielten jedoch keine Endnoten.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Husaberg Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Das Imperium schlägt zurück
    MOTORRAD 6/2015 In den letzten Jahren haben die europäischen Hersteller bei den Superbikes den Ton angegeben. Vor allem in Sachen Elektronik. Ernsthafte Gegenwehr aus Japan hat lange auf sich warten lassen. Sie kommt nun von Yamaha in Form der lang erwarteten R1. Chronik eines eindrucksvollen Debüts. Im Check war ein Supersportler. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Abschiedsgala
    Motorrad News 5/2014 Das wahrscheinlich letzte neue BMW-Boxermodell mit Luftkühlung hört auf die sperrige Bezeichnung R nineT. Und als passender Schlusspunkt einer Ära greift sie technische wie optische Elemente aus der Vergangenheit auf. Ein nüchterner Blick auf ein viel gepriesenes Meisterstück. Ein Motorrad wurde getestet. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Wuchtfahrzeug
    Motorrad News 3/2014 Der Chef ist wieder da: Im typischen Abenteurer-Dress und mit zusätzlicher Schwungmasse auf der Kurbelwelle markiert die neue GS Adventure wieder das Äußerste dessen, was man so gerade noch als Reiseenduro bezeichnen möchte. Aber kann schwerer wirklich besser sein? Im Check befand sich ein Motorrad, das nicht abschließend benotet wurde.
  • Yamaha MT-09
    MO Motorrad Magazin 1/2014 MT? Klingt wie ein alter Hut. Ordnungsnummer 9 aber stößt jetzt wie ein hungriger Habicht ins in den letzten Jahren behäbig gewordene Hühnerhaus des Modellprogramms mit den drei Stimmgabeln. Ihr Dreizylinder wird das Motorradjahr 2014 rocken und vorwitzige Nachkommen zeugen. Sicher. Ein Motorrad wurde getestet und mit „gut bis sehr gut“ beurteilt. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Praxis (Komfort, Ausstattung, Verarbeitung ...) und Emotionen (Fahrspaß, Design).
  • Zorro Reloaded
    TÖFF 2/2013 Mit der Z800 hat Kawasaki grosse Pläne. Schliesslich ist ihre Vorgängerin, die Z750, das meistverkaufte Mittelklasse-Naked-Bike und Bestseller bei Kawasaki. Auf zu grossen Taten! Auf dem Prüfstand war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht erteilt. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Der Hubraum macht's
    MOTORETTA 2/2013 (April) In der hart umkämpften sportlichen Mittelklasse hängen die Trauben hoch. Bislang konnte sich Kawasakis Z750 erfolgreich behaupten, doch die Konkurrenz hat aufgeholt. Jetzt geht das Naked Bike als Z800 in die nächste Runde. Im Check war ein Motorrad, ohne dass eine Endnote vergeben wurde.
  • Macht-Express
    Motorrad News 5/2013 Mit der 1190 Adventure schlägt KTM die Brücke zwischen Rallye-Extremismus und dem Massengeschmack der Reisefraktion. Das Ganze basiert auf einem Superbike-Twin und jeder Menge Elektronik. Wem schmeckt der Mix aus Reisen und Rasen? Im Praxistest befand sich ein Motorrad, das jedoch nicht benotet wurde.
  • Galgenvögel
    Motorrad News 5/2013 Fast schon Schweizer Verhältnisse: Auch gesetzestreue Motorradfahrer, die kein prall gefülltes Punktekonto haben, landen bei einer Kurvenhatz durch den Odenwald früher oder später am Galgen. Die Zeitschrift Motorrad News (5/2013) präsentiert auf 2 Seiten einen Reisebericht einer Motorradtour im östlichen Odenwald. Informationen über eine Reise in den in Hessen, Baden-Württemberg und Bayern gelegenen Wald werden zusätzlich bereitgestellt.
  • Schnelle Brüter
    Motorrad News 2/2013 Motorradfahren kostet Zeit und Geld. Und manchmal ist beides eben Mangelware, der Hobel steht sich die Räder platt. News zeigt die typischen Standschäden und was man dagegen tun kann.
  • Schnitzeljagd
    Motorrad News 3/2013 Teneriffa statt Ténéré: Statt in der legendären Rallye-Wüste präsentiert KTM seine neue Adventure auf einer Urlaubsinsel. Das passt zum Anspruch der 1190: Sie soll vielseitiger sein als alle Katis zuvor - und eben auch touristischer. News ging mit der Adventure auf Schnitzeljagd. Im Check befand sich ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Robertos Welt
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2012) Am Rande des Mailänder Vororts Cusago finde ich mich vor einer unscheinbaren, flachen Halle ein. Sie beherbergt die Manufaktur, die Italiens zur Zeit ungewöhnlichstes Motorrad mit dem seltsamen Namen Duu zusammenschraubt: CR&S. Boss Roberto Crepaldi nimmt sich Zeit für mich, und als ich schließlich das Bein übers Eisen schwinge, hat sich der Informationsnebel in meinem Kopf deutlich gelichtet. Im Check befand sich ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Revoluzzer
    TÖFF 12/2011 Die erste ER-6 schlug 2006 in die Mittelklasse ein wie eine Bombe. Jetzt reicht Kawasaki die dritte Generation nach. Trägt sie die revolutionäre Frische immer noch in sich?
  • Jubiläumsgeschenk
    Motorradfahrer 1/2013 Pünktlich zum Z-Jubiläum schickt Kawasaki die Z800 ins Rennen. Im Vordergrund stand bei der Überarbeitung der 750er-Vorgängerin das äußere Erscheinungsbild des Serien-Streetfighters. Aber auch Motor und Fahrwerk wurden renoviert. Es wurde ein Motorrad näher untersucht, welches allerdings keine Endnote erhielt.
  • Voll-Blut
    TÖFF 9/2012 Diese besitzt Soziusrasten, Licht und ist rein elek tronisch auf 22 kW gedrosselt. Sie kann auf Enduro Rädern, aber auch auf 17 Zöllern legal über die Strasse gescheucht werden. Die Wartungsintervalle von 2500 km liegen für ein solches Spassgerät übrigens im tolerier baren Bereich, denn in den Urlaub fährt man damit eher weniger. Weltneuheit TM Racing SMX 250 Fi Klein, aber ganz sexy ist die kleine 250er-Supermoto von TM Racing.
  • Budget-Brutale
    MO Motorrad Magazin Nr. 9 (September 2012) Bei MV stehen die Zeichen auf ANGRIFF. Nachdem im Zuge der Wirtschaftskrise der Markt für Motorräder im Hauptsegment der Marke, nämlich über 14000 Euro, rapide eingebrochen ist, erweitern die Italiener ihr Portfolio - sehr gelungen, wie wir meinen. Es wurde ein Motorrad näher untersucht, welches keine Endnote erhielt.
  • Che Bella Moto
    TÖFF 10/2011 Diese Guzzi nennt sich Sport Corsa, obschon sie mit 260 Kilo und 105 PS wohl keine Pokale sammelt. Ist Guzzi zu selbstbewusst, oder haben wir etwas nicht richtig verstanden?
  • Brutale R 1090
    MO Motorrad Magazin Nr. 5 (Mai 2012) ‚Economies by scale‘ sind das erklärte Ziel der neuen Unternehmensführung von MV Agusta. So streben die Italiener jetzt auch mit ihrem NAKED BIKE-FLAGGSCHIFF in die Breite. Für knapp 14000 Euro ist die hubraumstärkste Brutale jetzt zu haben. Als Kunde muss man dafür keine großen Abstriche machen. Es wurde ein Motorrad getestet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Leichtes Spiel
    Motorrad News 2/2012 Runde Formen, frische Bonbonfarben und spielerische Leichtigkeit: Suzukis Gladius gilt als peppiger Nachkomme des legendären Bestsellers SV 650. Lohnt der Griff zur Gebrauchten?
  • Welcome, Speedy
    TÖFF 4/2011 Hurra, die Speed Triple ist da! Die scharfe Engländerin muss diese Saison bei uns als Dauertest-Töff herhalten.
  • Strom-Schnelle
    MOTORRAD 9/2012 Macht die Elektro-Münch wirklich voran und dabei auch Spaß, wie ihre Entwickler behaupten? MOTORRAD-Redakteur Andreas Bildl hat ausprobiert, wie sich der schnelle Stromer anfühlt. Im Check war ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Löwenjäger
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 128 (März/April 2012) Hättest du's gewusst? Tripteq benennt seine Seitenwagen-Modelle nach Hunderassen: ‚Heeler‘ ist ein australischer Treibhund, und der neue Tripteq-Beiwagen heißt ‚Ridgeback‘. Der Ridgeback ist ein in Südafrika zur Löwenjagd gezüchteter Vierbeiner. Vorgestellt wurde ein Motorrad-Gespann, das keine Endnote erhielt.
  • Dreier für Helge
    Motorrad News 7/2011 Was hat unser Testgespann mit dem Katzeklo gemeinsam? Beides entstammt der Inspiration von Helge Schneider. Mehr aber auch nicht, worauf der Multifunktions-Künstler genauso Wert legt wie der Erbauer Uwe Schmidt.
  • Tribute to Steve
    MOTORRAD 25/2011 Es muss nicht immer Triumph sein, dachten sich die schwäbischen BMW-Veredler von Touratech und interpretierten das Thema Scrambler auf ihre Art und auf Basis der BMW F 800 R. ...
  • Rambazamba
    Motorrad News 2/2011 Mit dem R-Modell will Kawasaki die Lücke zwischen der exklusiv ausgestatteten Z 1000 und der mit spitzem Bleistift kalkulierten Z750 schließen. NEWS forderte den Missing Link zum Tänzchen auf.
  • Ihr kriegt mich nicht!
    2Räder 7/2011 Ruft die neue Tuono V4 R der Naked-Bike-Konkurrenz zu. Wie sehr ihr freches Gefrotzel zutrifft, untersuchte 2Räder beim Erstkontakt.
  • Big Bock
    Motorrad News 1/2011 Bei den Seitenwagenfans erfreute sich die Yamaha Vmax 1200 über lange Jahre einiger Beliebtheit. Wie sich die aktuelle 1700er im Gespanneinsatz schlägt, erfuhren wir mit einem bemerkenswerten Umbau von März.
  • Friendly Hero
    Autorevue 5/2011 Das ist eine Einladung. Zum Gutfühlen auf zwei Rädern. Und Schnellsein ohne Rotz und Krampf.
  • Automatisch schwenken
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 122 (März/April 2011) Eigentlich hätten wir die Mana lieber in einer starren Kombination probiert. Doch da sich noch kein Anbieter dieses Themas gewidmet hat, verschafften wir uns mit der von Müller aufgebauten Schwenkerversion der pfiffigen Automatik-Aprilia erste Eindrücke.
  • Honda CB 1100
    MO Motorrad Magazin 12/2010 Vier Zylinder, luftgekühlt, offenherzig arrangiert im Stil der siebziger Jahre. Damit passt die CB 1100 ideal zum Retro-Zeitgeist dieser Tage. Schade, dass DIE HONDA DES JAHRES nicht auf normalem Weg zu uns kommt. Doch wer eine haben will, bekommt eine. Unsere erste Probefahrt mitten in Deutschland.
  • Ein Beiwagen! Das ist es!
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 119 (September/Oktober 2010) Ich konnte das einfach nicht verstehen. Nach langer Pause packte meinen Freund Heinz wieder das Gespannfieber. Seine BMW ließ er bei der Firma Ott umbauen. Ich selbst dachte noch ohne jeglichen Selbstzweifel, ich werde weiterhin mit der Solo fahren.
  • Next Generation: BMW R 1200 GS
    Kradblatt 3/2013 Eigentlich war Vic Mackey nach Andalusien gekommen, um auf der Rennstrecke von Almeria BMWs HP4 zu testen. Doch das Schicksal wollte es anders - nach dem Abbruch der offiziellen Presse-Präsentation in Südafrika wegen des tragischen Unfalls des englischen Journalisten Kevin Ash war es plötzlich an dem bekennenden GS-Gegner die komplett neu konstruierte R 1200 GS mit dem Werkscode ‚G50‘ im spanischen Andalusien als erster deutscher Journalist ausgiebig selbst zu fahren. ... Getestet wurde ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.
  • Meistermacher
    Motorrad News 11/2009 Darauf hat die Superbike-Szene gewartet: Ein hochkarätiger Herausforderer mit Podestpotenzial. Max Biaggi lag mit der neuen Aprilia RSV4 1000 schon mehrfach weit vorne - ein Rennen konnte er sogar gewinnen. Wie ausgereift ist die käufliche RSV4 Factory?
  • Neue Möglichkeiten
    EnduroABENTEUER 4/2009 Drei ganz neue Modelle bietet Husaberg für die Saison 2010 auf. Dem aktuellen Trend folgend wurde ein spezifisches Cross-Country-Motorrad entwickelt. Mit einer 570er Maschine melden sich die Blau-Gelben in der Supermotorarena zurück, und Freunde des traditionellen Enduros dürfen sich über eine 390er freuen.
  • Edelvau
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2009 Bimota ist bekannt für kräftige Motoren in edlen Fahrwerken. Dass gerade im Rimineser Supersportler DB7 nur ein 1098er-Ducati-Herz statt des aktuellen 1198er-Triebwerks schlägt, grämt die Fans. SBK nahm sich des Problems an.
  • Immer auf die Kleinen
    MOTORRAD 16/2009 Weniger Hubraum für bessere Beherrschbarkeit. Unter dieser Prämisse bietet Husaberg eine kleinere Variante für die 450er-Klasse an - die FE 390.
  • Let there B-Race
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2011 Um aus einer B-King ein Rennmotorrad zu machen, muss man schon ein bisschen verrückt sein - und etwas von Motorrädern verstehen. Bretters Zweiradshop stellte sich der Herausforderung und formte aus der Suzuki B-King die B-Race.
  • Stark beflügelt
    Motorrad News 10/2008 Sind maximale PS-Zahlen für ein hubraumstarkes Tourengespann allein seligmachend? Oder ist weniger mehr? Die Honda CB 1300 im Bode-Trimm liefert Antworten auf diese Fragen.
  • Raumgleiter
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 105 (Mai/Juni 2008) Wer sagt denn, dass der Hersteller Mike Ott ausschließlich auf Euro setzt? Für den kalifornischen Daytona bot die ‚Sidecar Factory‘ Dollar auf, um ihr Programm nach oben abzurunden.
  • Darf's etwas mehr sein?
    2Räder 2/2008 In Supersportler-Kreisen wird ein Leistungs-Nachschlag immer gern genommen. Die renovierte Ninja ZX-10R beschert Kawasaki bereits auf dem Papier den Klassensieg. Unter anderem wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ausstattung getestet.
  • Alles unter Kontrolle
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2008 Die Gerüchteküche meldete für die neue Kawasaki ZX-10R eine Traktionskontrolle. Nie wieder Abflug per Highsider? Vorbei die unkontrollierbare Monster-Slides? PS sagt, was das System kann, und fühlt den weiteren Innovationen des brandneuen Supersportlers auf den grünen Zahn.