Husaberg Motorräder

16
  • Motorrad im Test: FE 570 (38 kW) [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 566 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: FE 390 [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 393 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: FE 450 E (34 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
    • Gut (2,1)
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: FE 550 E [07] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: FE 450 (35 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 450 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 390 (34 kW) [11]
    Motorrad im Test: FE 390 (34 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 393 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 450 (37 kW) [10]
    Motorrad im Test: FE 450 (37 kW) [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Husaberg FS 570 (44 kW) [09]
    Motorrad im Test: FS 570 (44 kW) [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 565 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Husaberg FE 350 (34 kW) [13]
    Motorrad im Test: FE 350 (34 kW) [13] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 350 cm³
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FS 570 (44 kW) [11]
    Motorrad im Test: FS 570 (44 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supermoto
    • Hubraum: 565 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 570 (44 kW) [11]
    Motorrad im Test: FE 570 (44 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 566 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg TE 300 [11]
    Motorrad im Test: TE 300 [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 293 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg TE 250 [11]
    Motorrad im Test: TE 250 [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 570 Supermoto (43 kW)
    Motorrad im Test: FE 570 Supermoto (43 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 567 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Husaberg FE 450 E [09]
    Motorrad im Test: FE 450 E [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Husaberg FE 650 E
    Motorrad im Test: FE 650 E von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 10/2012
    Erschienen: 09/2012
    Seiten: 3

    100 Prozent

    Testbericht über 1 Motorrad

    Enduro only: Vom Beginn an bis heute war Enduro immer das Kernsegment von Husaberg. Die Marke präsentiert eine komplett überarbeitete Modellgeneration. Testumfeld: Überprüft wurde ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.

    zum Test

  • Ausgabe: Nr. 2 (März/April 2013)
    Erschienen: 02/2013

    Goldene Mitte

    Testbericht über 3 Motorräder

    Die 450er Klasse ist vielen Enduristen zu brachial und auf der anderen Seite mögen sich etliche nicht mit den 250er Drehorgeln abmühen. Der mögliche Ausweg: Die neue Mittelklasse mit 300 bis 350 Kubik soll das flinke Handling der 250er mit drehmomentstärkeren Motoren kombinieren. ... Testumfeld: Drei Motorräder wurden verglichen, erhielten jedoch keine Endnoten.

    zum Test

  • Ausgabe: 7/2011
    Erschienen: 06/2011
    Seiten: 10

    Grosser Supermoto-Rennstreckenvergleich

    Bonanza

    Aprilia SXV 550, HM CRM F 500 R, Husaberg FS 570, Husqvarna SM 511 R, KTM 690 SMC und die exotische TM SMR 530 F. Testumfeld: Im Test befanden sich sechs Motorräder. Zur Bewertung dienten die Kriterien Motor, Bremsen, Fahrwerk, Ergonomie und Fahrspaß.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Husaberg Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Das Imperium schlägt zurück
    MOTORRAD 6/2015 In den letzten Jahren haben die europäischen Hersteller bei den Superbikes den Ton angegeben. Vor allem in Sachen Elektronik. Ernsthafte Gegenwehr aus Japan hat lange auf sich warten lassen. Sie kommt nun von Yamaha in Form der lang erwarteten R1. Chronik eines eindrucksvollen Debüts.Im Check war ein Supersportler. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Abschiedsgala
    Motorrad News 5/2014 Das wahrscheinlich letzte neue BMW-Boxermodell mit Luftkühlung hört auf die sperrige Bezeichnung R nineT. Und als passender Schlusspunkt einer Ära greift sie technische wie optische Elemente aus der Vergangenheit auf. Ein nüchterner Blick auf ein viel gepriesenes Meisterstück.Ein Motorrad wurde getestet. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Wuchtfahrzeug
    Motorrad News 3/2014 Der Chef ist wieder da: Im typischen Abenteurer-Dress und mit zusätzlicher Schwungmasse auf der Kurbelwelle markiert die neue GS Adventure wieder das Äußerste dessen, was man so gerade noch als Reiseenduro bezeichnen möchte. Aber kann schwerer wirklich besser sein?Im Check befand sich ein Motorrad, das nicht abschließend benotet wurde.
  • Yamaha MT-09
    MO Motorrad Magazin 1/2014 MT? Klingt wie ein alter Hut. Ordnungsnummer 9 aber stößt jetzt wie ein hungriger Habicht ins in den letzten Jahren behäbig gewordene Hühnerhaus des Modellprogramms mit den drei Stimmgabeln. Ihr Dreizylinder wird das Motorradjahr 2014 rocken und vorwitzige Nachkommen zeugen. Sicher.Ein Motorrad wurde getestet und mit „gut bis sehr gut“ beurteilt. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Praxis (Komfort, Ausstattung, Verarbeitung ...) und Emotionen (Fahrspaß, Design).
  • Zorro Reloaded
    TÖFF 2/2013 Mit der Z800 hat Kawasaki grosse Pläne. Schliesslich ist ihre Vorgängerin, die Z750, das meistverkaufte Mittelklasse-Naked-Bike und Bestseller bei Kawasaki. Auf zu grossen Taten!Auf dem Prüfstand war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht erteilt. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Der Hubraum macht's
    MOTORETTA 2/2013 (April) In der hart umkämpften sportlichen Mittelklasse hängen die Trauben hoch. Bislang konnte sich Kawasakis Z750 erfolgreich behaupten, doch die Konkurrenz hat aufgeholt. Jetzt geht das Naked Bike als Z800 in die nächste Runde.Im Check war ein Motorrad, ohne dass eine Endnote vergeben wurde.
  • Macht-Express
    Motorrad News 5/2013 Mit der 1190 Adventure schlägt KTM die Brücke zwischen Rallye-Extremismus und dem Massengeschmack der Reisefraktion. Das Ganze basiert auf einem Superbike-Twin und jeder Menge Elektronik. Wem schmeckt der Mix aus Reisen und Rasen?Im Praxistest befand sich ein Motorrad, das jedoch nicht benotet wurde.
  • Galgenvögel
    Motorrad News 5/2013 Fast schon Schweizer Verhältnisse: Auch gesetzestreue Motorradfahrer, die kein prall gefülltes Punktekonto haben, landen bei einer Kurvenhatz durch den Odenwald früher oder später am Galgen.Die Zeitschrift Motorrad News (5/2013) präsentiert auf 2 Seiten einen Reisebericht einer Motorradtour im östlichen Odenwald. Informationen über eine Reise in den in Hessen, Baden-Württemberg und Bayern gelegenen Wald werden zusätzlich bereitgestellt.
  • Schnelle Brüter
    Motorrad News 2/2013 Motorradfahren kostet Zeit und Geld. Und manchmal ist beides eben Mangelware, der Hobel steht sich die Räder platt. News zeigt die typischen Standschäden und was man dagegen tun kann.
  • Schnitzeljagd
    Motorrad News 3/2013 Teneriffa statt Ténéré: Statt in der legendären Rallye-Wüste präsentiert KTM seine neue Adventure auf einer Urlaubsinsel. Das passt zum Anspruch der 1190: Sie soll vielseitiger sein als alle Katis zuvor - und eben auch touristischer. News ging mit der Adventure auf Schnitzeljagd.Im Check befand sich ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Power pur
    MO Motorrad Magazin Nr. 1 (Januar 2013) Irgendwann ist es genug: Ab einem Bizepsumfang von 45 Zentimetern muss man nicht mehr übertreiben, bei einer Marathonzeit unter zweieinhalb Stunden nicht mehr schwindeln. Bei der ZZR ist es genauso, sie braucht einem nichts mehr vormachen - Sie kann schon alles.Geprüft wurde ein Motorrad. Das Urteil: „sehr gut bis überragend“. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Praxis und Emotionen.
  • Jubiläumsgeschenk
    Motorradfahrer 1/2013 Pünktlich zum Z-Jubiläum schickt Kawasaki die Z800 ins Rennen. Im Vordergrund stand bei der Überarbeitung der 750er-Vorgängerin das äußere Erscheinungsbild des Serien-Streetfighters. Aber auch Motor und Fahrwerk wurden renoviert.Es wurde ein Motorrad näher untersucht, welches allerdings keine Endnote erhielt.
  • Budget-Brutale
    MO Motorrad Magazin Nr. 9 (September 2012) Bei MV stehen die Zeichen auf ANGRIFF. Nachdem im Zuge der Wirtschaftskrise der Markt für Motorräder im Hauptsegment der Marke, nämlich über 14000 Euro, rapide eingebrochen ist, erweitern die Italiener ihr Portfolio - sehr gelungen, wie wir meinen.Es wurde ein Motorrad näher untersucht, welches keine Endnote erhielt.
  • Che Bella Moto
    TÖFF 10/2011 Diese Guzzi nennt sich Sport Corsa, obschon sie mit 260 Kilo und 105 PS wohl keine Pokale sammelt. Ist Guzzi zu selbstbewusst, oder haben wir etwas nicht richtig verstanden?
  • Brutale R 1090
    MO Motorrad Magazin Nr. 5 (Mai 2012) ‚Economies by scale‘ sind das erklärte Ziel der neuen Unternehmensführung von MV Agusta. So streben die Italiener jetzt auch mit ihrem NAKED BIKE-FLAGGSCHIFF in die Breite. Für knapp 14000 Euro ist die hubraumstärkste Brutale jetzt zu haben. Als Kunde muss man dafür keine großen Abstriche machen.Es wurde ein Motorrad getestet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Leichtes Spiel
    Motorrad News 2/2012 Runde Formen, frische Bonbonfarben und spielerische Leichtigkeit: Suzukis Gladius gilt als peppiger Nachkomme des legendären Bestsellers SV 650. Lohnt der Griff zur Gebrauchten?
  • Strom-Schnelle
    MOTORRAD 9/2012 Macht die Elektro-Münch wirklich voran und dabei auch Spaß, wie ihre Entwickler behaupten? MOTORRAD-Redakteur Andreas Bildl hat ausprobiert, wie sich der schnelle Stromer anfühlt.Im Check war ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Tribute to Steve
    MOTORRAD 25/2011 Es muss nicht immer Triumph sein, dachten sich die schwäbischen BMW-Veredler von Touratech und interpretierten das Thema Scrambler auf ihre Art und auf Basis der BMW F 800 R. ...
  • Friendly Hero
    Autorevue 5/2011 Das ist eine Einladung. Zum Gutfühlen auf zwei Rädern. Und Schnellsein ohne Rotz und Krampf.
  • Automatisch schwenken
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 122 (März/April 2011) Eigentlich hätten wir die Mana lieber in einer starren Kombination probiert. Doch da sich noch kein Anbieter dieses Themas gewidmet hat, verschafften wir uns mit der von Müller aufgebauten Schwenkerversion der pfiffigen Automatik-Aprilia erste Eindrücke.
  • Eilige Absichten
    Tourenfahrer 12/2010 Mit der grundlegend überarbeiteten Speed Triple drückt Triumph ordentlich auf die Tube. Doch für den 2011er-Jahrgang haben sich die Engländer nicht nur sportliche Absichten auf die Fahnen geschrieben.
  • Buell BHCR 1125
    MO Motorrad Magazin 9/2010 Vor einem Jahr wurde die amerikanische Sportmotorrad-Marke von den Verwerfungen der Weltwirtschaftskrise in den Orkus der Geschichte gespült. Neue Buells gibt es immer noch, und die sind derzeit so günstig, dass eine SPECIAL-EDITION durchaus noch im Budget mit drin ist.
  • Die Zeitschrift ''Motorrad'' vergleicht vier Naked Bikes aus Italien miteinander – und ist begeistert. Obwohl die Maschinen eigentlich nur auf besonders glatter Rennstrecke ihr volles Potential entfalten und nicht im Stadtverkehr oder auf normalen Asphaltstraßen. Testsiegerin wurde die Ducati Streetfighter S. Obwohl sie mit ihrer eigenwilligen Art den Fahrspaß etwas verdirbt. Bei der Leistung und dem kostengünstigen Unterhalt hatte sie allerdings ihre insektenähnliche Nase vorn.
  • Aprilia RSV4 R
    MO Motorrad Magazin 12/2009 Man hätte eine böswillige Story über die Presse-Präsentation der neuen RSV4 R schreiben können. Denn in Mugello sind fünf Motoren kaputt gegangen. Aber die Dinge wollen fein abgewogen werden. Nähern wir uns langsam der schweren Geburt eines der spannendsten Motorräder unserer Zeit.
  • Mittelstürmer
    2Räder 7/2009 Kompakt, wendig, antrittsstark, zielsicher und immer dann im Zentrum des Geschehens, wenn es darauf ankommt - die neue BMW ist in der Motorrad-Mittelklasse ein echter Vollstrecker. Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk und Bremsen. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und der Autobahn untersucht. Außerdem wurden drei Konkurrenten vorgestellt.
  • KTM 690 Supermoto Limited Edition
    MO Motorrad Magazin 9/2009 KTMs Supermoto-Modelle begeistern durch spielerisches Handling und flinke Wendigkeit. Doch manche mögen ihre alles überragende Sitzhöhe nicht. Dafür bietet KTM jetzt eine 40 Millimeter niedrigere Version an.
  • Bimota DB7
    MO Motorrad Magazin 12/2008 Früher war es einfacher, sich abzuheben. Die Zeiten konstruktiver Sonderwege sind vorbei, auch die Konkurrenz baut hervorragende Fahrwerke. Mit bester Funktion ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, und so versucht Bimota, durch Material, Design und Verarbeitungsgüte die graue Masse zu überragen.
  • KTM 690 Duke
    MO Motorrad Magazin 7/2008 Wer Einzylinder sagt, meint Duke. Mit ihr gibt es seit 1994 kernige Arschtritt-Power für Single-Freaks statt laue Nostalgie-Motorisierung für Soziologie-Studenten. Ab diesem Frühjahr ist die dritte Auflage am Start. Stärker und kompromissloser denn je. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen und Fahrleistungen.
  • Schmuckstück
    plugged 4/2008 Drei Silben italienischer Herkunft wecken in Motorradfans Assoziationen verschiedenster Art. In der Historie der italienischen Edelmarke Bimota gibt's neben technischen und optischen Sternstunden auch andere Zeiten. Derzeit strahlt ihr Stern hell wie lange nicht mehr - und einer dieser betörenden Lichtstrahlen hört neben der Typbezeichnung auf den passenden Beinamen 'Delirio'.
  • Winkeleisen
    Motorrad News 6/2008 Wer mag, kann sie taufrisch beim Händler abholen. Doch Kawasakis Bestseller ER-6f und ihre nackte Schwester sind mittlerweile auch auf dem Gebrauchtmarkt angekommen. Grund genug für NEWS, den Twin genau zu durchleuchten.
  • Cuore Rosso
    MO Motorrad Magazin 8/2008 Jetzt kommt es, Bimotas neues Topmodell DB 7 mit dem Desmo Twin-Herz der Ducati 1098.
  • Spritzkur
    Motorrad News 1/2008 CBF 600, die Zweite: Mit der Neuauflage des Mittelklasse-Bestsellers will honda den Erfolg der letzten Jahre fortsetzen. NEWS scheuchte die 600er mit Einspritzung durch Serpentinen und über spanische Eisschollen.
  • Zehn-Manipulation
    Mopped 2/2008 200 PS! Kawasaki hat an der Zehner herumgedoktert. Das Ergebnis: Ein echter Wolf im Schafspelz.
  • Avio - Moto Morini
    MO Motorrad Magazin 3/2008 Mit nur einem Triebwerkstyp die Modellpalette so breit wie möglich auffächern - das machen viele Hersteller. Deshalb hat nun auch Morini in Form der neuen Avio einen Italo-Roadster zum Normalo-Preis im Angebot.
  • Völlig losgelöst
    MOTORRAD 11/2007 Die neue HP2 Megamoto ist so etwas wie die BMW-Speerspitze aud der Suche ach einer sportlicheren Gemütlickeit. Dabei lässt sie die barocke Gemütlichkeit der Vergangeheit weit hinter sich. Es wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk und Alltag getestet.
  • Stichtag
    MOTORRAD 8/2007 Aufgepasst! Hondas neue, zornige Hornisse steht angriffslustig in den Startlöchern. Sie ist stärker und aufregender als ihre Vorgängerin. Aber sticht sie auch heftiger? Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk, Alltagstauglichkeit und Sicherheit.
  • Yamaha XJR 1300
    MOTORRAD 13/2009 Klassik-Fans und Technik-Begeisterte, Ästheten und Sorglosfahrer - die große Nackte von Yamaha ist ein absoluter wenngleich kein günstiger Gebraucht-Hit.
  • Freizett-Gestaltung
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 5/2007 Wer A sagt, muss auch B sagen, lehrt der Volksmund. Heute geht PS noch 24 Schritte weiter und sagt Zett, wenn ein Ausritt auf einer Nackten ansteht. Und diesmal ist Kawa gemeint, nicht Conny. Muss Conny sich in Zukunft sorgen?
  • Make me up!
    MOTORRAD 23/2008 Sauberer, wertiger, freundlicher - Kawasaki gibt seinem Bestseller für 2009 neben frischem Make-up auch einen gestählten Charakter mit auf den Weg.
  • Kampfansage
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 95 (September/Oktober 2006) 190 PS. Da bleibt die die Spucke weg. Kawasakis Kampfansage an die beliebte Suzuki Hayabusa brilliert auf dem Papier mit Maximen. Wie wird sich das serienstärkste Big Bike jedoch im Gespanntrimm verhalten?