Husaberg Motorräder

16
  • Motorrad im Test: FE 570 (38 kW) [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FE 570 (38 kW) [09]

    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 566 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: FE 450 E (34 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Husaberg FE 450 E (34 kW)

    • Gut 2,1
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
  • Motorrad im Test: FE 550 E [07] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FE 550 E [07]

    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
  • Motorrad im Test: FE 390 [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FE 390 [10]

    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 393 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: FE 450 (35 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Husaberg FE 450 (35 kW)

    • Gut 2,2
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 450 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: FE 390 (34 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Husaberg FE 390 (34 kW) [11]

    • Gut 2,0
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 393 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: FE 450 (37 kW) [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Husaberg FE 450 (37 kW) [10]

    • Gut 2,0
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: FS 570 (44 kW) [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Husaberg FS 570 (44 kW) [09]

    • Gut 2,0
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 565 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: FE 350 (34 kW) [13] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FE 350 (34 kW) [13]

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 350 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: FS 570 (44 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FS 570 (44 kW) [11]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supermoto
    • Hubraum: 565 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: FE 570 (44 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FE 570 (44 kW) [11]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 566 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: TE 250 [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg TE 250 [11]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: TE 300 [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg TE 300 [11]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 293 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: FE 570 Supermoto (43 kW) von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FE 570 Supermoto (43 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 567 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: FE 450 E [09] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FE 450 E [09]

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
  • Motorrad im Test: FE 650 E von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Husaberg FE 650 E

    • ohne Endnote
    • 1 Test

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Husaberg Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Das Imperium schlägt zurück
    MOTORRAD 6/2015 In den letzten Jahren haben die europäischen Hersteller bei den Superbikes den Ton angegeben. Vor allem in Sachen Elektronik. Ernsthafte Gegenwehr aus Japan hat lange auf sich warten lassen. Sie kommt nun von Yamaha in Form der lang erwarteten R1. Chronik eines eindrucksvollen Debüts. Im Check war ein Supersportler. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Abschiedsgala
    Motorrad News 5/2014 Das wahrscheinlich letzte neue BMW-Boxermodell mit Luftkühlung hört auf die sperrige Bezeichnung R nineT. Und als passender Schlusspunkt einer Ära greift sie technische wie optische Elemente aus der Vergangenheit auf. Ein nüchterner Blick auf ein viel gepriesenes Meisterstück. Ein Motorrad wurde getestet. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Wuchtfahrzeug
    Motorrad News 3/2014 Der Chef ist wieder da: Im typischen Abenteurer-Dress und mit zusätzlicher Schwungmasse auf der Kurbelwelle markiert die neue GS Adventure wieder das Äußerste dessen, was man so gerade noch als Reiseenduro bezeichnen möchte. Aber kann schwerer wirklich besser sein? Im Check befand sich ein Motorrad, das nicht abschließend benotet wurde.
  • Yamaha MT-09
    MO Motorrad Magazin 1/2014 MT? Klingt wie ein alter Hut. Ordnungsnummer 9 aber stößt jetzt wie ein hungriger Habicht ins in den letzten Jahren behäbig gewordene Hühnerhaus des Modellprogramms mit den drei Stimmgabeln. Ihr Dreizylinder wird das Motorradjahr 2014 rocken und vorwitzige Nachkommen zeugen. Sicher. Ein Motorrad wurde getestet und mit „gut bis sehr gut“ beurteilt. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Praxis (Komfort, Ausstattung, Verarbeitung ...) und Emotionen (Fahrspaß, Design).
  • Zorro Reloaded
    TÖFF 2/2013 Mit der Z800 hat Kawasaki grosse Pläne. Schliesslich ist ihre Vorgängerin, die Z750, das meistverkaufte Mittelklasse-Naked-Bike und Bestseller bei Kawasaki. Auf zu grossen Taten! Auf dem Prüfstand war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht erteilt. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Der Hubraum macht's
    MOTORETTA 2/2013 (April) In der hart umkämpften sportlichen Mittelklasse hängen die Trauben hoch. Bislang konnte sich Kawasakis Z750 erfolgreich behaupten, doch die Konkurrenz hat aufgeholt. Jetzt geht das Naked Bike als Z800 in die nächste Runde. Im Check war ein Motorrad, ohne dass eine Endnote vergeben wurde.
  • Macht-Express
    Motorrad News 5/2013 Mit der 1190 Adventure schlägt KTM die Brücke zwischen Rallye-Extremismus und dem Massengeschmack der Reisefraktion. Das Ganze basiert auf einem Superbike-Twin und jeder Menge Elektronik. Wem schmeckt der Mix aus Reisen und Rasen? Im Praxistest befand sich ein Motorrad, das jedoch nicht benotet wurde.
  • Galgenvögel
    Motorrad News 5/2013 Fast schon Schweizer Verhältnisse: Auch gesetzestreue Motorradfahrer, die kein prall gefülltes Punktekonto haben, landen bei einer Kurvenhatz durch den Odenwald früher oder später am Galgen. Die Zeitschrift Motorrad News (5/2013) präsentiert auf 2 Seiten einen Reisebericht einer Motorradtour im östlichen Odenwald. Informationen über eine Reise in den in Hessen, Baden-Württemberg und Bayern gelegenen Wald werden zusätzlich bereitgestellt.
  • Schnelle Brüter
    Motorrad News 2/2013 Motorradfahren kostet Zeit und Geld. Und manchmal ist beides eben Mangelware, der Hobel steht sich die Räder platt. News zeigt die typischen Standschäden und was man dagegen tun kann.
  • Schnitzeljagd
    Motorrad News 3/2013 Teneriffa statt Ténéré: Statt in der legendären Rallye-Wüste präsentiert KTM seine neue Adventure auf einer Urlaubsinsel. Das passt zum Anspruch der 1190: Sie soll vielseitiger sein als alle Katis zuvor - und eben auch touristischer. News ging mit der Adventure auf Schnitzeljagd. Im Check befand sich ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Robertos Welt
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2012) Am Rande des Mailänder Vororts Cusago finde ich mich vor einer unscheinbaren, flachen Halle ein. Sie beherbergt die Manufaktur, die Italiens zur Zeit ungewöhnlichstes Motorrad mit dem seltsamen Namen Duu zusammenschraubt: CR&S. Boss Roberto Crepaldi nimmt sich Zeit für mich, und als ich schließlich das Bein übers Eisen schwinge, hat sich der Informationsnebel in meinem Kopf deutlich gelichtet. Im Check befand sich ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Revoluzzer
    TÖFF 12/2011 Die erste ER-6 schlug 2006 in die Mittelklasse ein wie eine Bombe. Jetzt reicht Kawasaki die dritte Generation nach. Trägt sie die revolutionäre Frische immer noch in sich?
  • Jubiläumsgeschenk
    Motorradfahrer 1/2013 Pünktlich zum Z-Jubiläum schickt Kawasaki die Z800 ins Rennen. Im Vordergrund stand bei der Überarbeitung der 750er-Vorgängerin das äußere Erscheinungsbild des Serien-Streetfighters. Aber auch Motor und Fahrwerk wurden renoviert. Es wurde ein Motorrad näher untersucht, welches allerdings keine Endnote erhielt.
  • Voll-Blut
    TÖFF 9/2012 Diese besitzt Soziusrasten, Licht und ist rein elek tronisch auf 22 kW gedrosselt. Sie kann auf Enduro Rädern, aber auch auf 17 Zöllern legal über die Strasse gescheucht werden. Die Wartungsintervalle von 2500 km liegen für ein solches Spassgerät übrigens im tolerier baren Bereich, denn in den Urlaub fährt man damit eher weniger. Weltneuheit TM Racing SMX 250 Fi Klein, aber ganz sexy ist die kleine 250er-Supermoto von TM Racing.
  • Budget-Brutale
    MO Motorrad Magazin Nr. 9 (September 2012) Bei MV stehen die Zeichen auf ANGRIFF. Nachdem im Zuge der Wirtschaftskrise der Markt für Motorräder im Hauptsegment der Marke, nämlich über 14000 Euro, rapide eingebrochen ist, erweitern die Italiener ihr Portfolio - sehr gelungen, wie wir meinen. Es wurde ein Motorrad näher untersucht, welches keine Endnote erhielt.
  • Che Bella Moto
    TÖFF 10/2011 Diese Guzzi nennt sich Sport Corsa, obschon sie mit 260 Kilo und 105 PS wohl keine Pokale sammelt. Ist Guzzi zu selbstbewusst, oder haben wir etwas nicht richtig verstanden?
  • Brutale R 1090
    MO Motorrad Magazin Nr. 5 (Mai 2012) ‚Economies by scale‘ sind das erklärte Ziel der neuen Unternehmensführung von MV Agusta. So streben die Italiener jetzt auch mit ihrem NAKED BIKE-FLAGGSCHIFF in die Breite. Für knapp 14000 Euro ist die hubraumstärkste Brutale jetzt zu haben. Als Kunde muss man dafür keine großen Abstriche machen. Es wurde ein Motorrad getestet. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Leichtes Spiel
    Motorrad News 2/2012 Runde Formen, frische Bonbonfarben und spielerische Leichtigkeit: Suzukis Gladius gilt als peppiger Nachkomme des legendären Bestsellers SV 650. Lohnt der Griff zur Gebrauchten?
  • Welcome, Speedy
    TÖFF 4/2011 Hurra, die Speed Triple ist da! Die scharfe Engländerin muss diese Saison bei uns als Dauertest-Töff herhalten.
  • Strom-Schnelle
    MOTORRAD 9/2012 Macht die Elektro-Münch wirklich voran und dabei auch Spaß, wie ihre Entwickler behaupten? MOTORRAD-Redakteur Andreas Bildl hat ausprobiert, wie sich der schnelle Stromer anfühlt. Im Check war ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Löwenjäger
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 128 (März/April 2012) Hättest du's gewusst? Tripteq benennt seine Seitenwagen-Modelle nach Hunderassen: ‚Heeler‘ ist ein australischer Treibhund, und der neue Tripteq-Beiwagen heißt ‚Ridgeback‘. Der Ridgeback ist ein in Südafrika zur Löwenjagd gezüchteter Vierbeiner. Vorgestellt wurde ein Motorrad-Gespann, das keine Endnote erhielt.
  • Dreier für Helge
    Motorrad News 7/2011 Was hat unser Testgespann mit dem Katzeklo gemeinsam? Beides entstammt der Inspiration von Helge Schneider. Mehr aber auch nicht, worauf der Multifunktions-Künstler genauso Wert legt wie der Erbauer Uwe Schmidt.
  • Rambazamba
    Motorrad News 2/2011 Mit dem R-Modell will Kawasaki die Lücke zwischen der exklusiv ausgestatteten Z 1000 und der mit spitzem Bleistift kalkulierten Z750 schließen. NEWS forderte den Missing Link zum Tänzchen auf.
  • Schwarze Magie
    MOTORRAD 16/2011 Die Dark Fighter trägt ihren Namen zu Recht, nahezu jedes Bauteil an dieser FZ1 ist dunkel ausgeführt. Das Team um Geschäftsführer Jose Carlos Cantos vom Yamaha Center Roth ... hat weder Kosten noch Mühe gescheut, dem vergleichsweise biederen Naked-Bike eine diabolische Optik zu verpassen. ...
  • Ihr kriegt mich nicht!
    2Räder 7/2011 Ruft die neue Tuono V4 R der Naked-Bike-Konkurrenz zu. Wie sehr ihr freches Gefrotzel zutrifft, untersuchte 2Räder beim Erstkontakt.
  • Big Bock
    Motorrad News 1/2011 Bei den Seitenwagenfans erfreute sich die Yamaha Vmax 1200 über lange Jahre einiger Beliebtheit. Wie sich die aktuelle 1700er im Gespanneinsatz schlägt, erfuhren wir mit einem bemerkenswerten Umbau von März.
  • Honda CB 1100
    MO Motorrad Magazin 12/2010 Vier Zylinder, luftgekühlt, offenherzig arrangiert im Stil der siebziger Jahre. Damit passt die CB 1100 ideal zum Retro-Zeitgeist dieser Tage. Schade, dass DIE HONDA DES JAHRES nicht auf normalem Weg zu uns kommt. Doch wer eine haben will, bekommt eine. Unsere erste Probefahrt mitten in Deutschland.
  • Ein Beiwagen! Das ist es!
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 119 (September/Oktober 2010) Ich konnte das einfach nicht verstehen. Nach langer Pause packte meinen Freund Heinz wieder das Gespannfieber. Seine BMW ließ er bei der Firma Ott umbauen. Ich selbst dachte noch ohne jeglichen Selbstzweifel, ich werde weiterhin mit der Solo fahren.
  • Charmanter Draufgänger
    Motorradfahrer 8/2010 Als extravagant gestyltes und auch preislich sehr attraktives Naked-Bike hat die vor gut vier Jahren gestartete GSR 600 kaum Konkurrenz zu fürchten. Jetzt boxt sich die temperamentvolle Suzuki auch auf dem Gebrauchtmarkt durch - und das zu Preisen, die selbst jungen Einsteigern ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubern können.
  • KTM 690 Duke
    MO Motorrad Magazin 12/2010 MO-Logistiker Kenny Höfel gibt zu jedem Dauertester seinen Senf. Diesmal über DIE SCHLANKE Einzylinder-KTM nach einem Ritt durch Vogesen und Schwarzwald.
  • Seelen-Massage
    MO Motorrad Magazin 1/2010 Ein Verkaufsknüller war Yamahas Donnerkrad MT-01 nie. Dabei ist dieses hochverdichtete Emotionseisen auch heute noch so aktuell, taufrisch und konkurrenzlos wie vor fünf Jahren. Eine kribbelnde Begegnung mit dem Sondermodell SP.
  • Neue Möglichkeiten
    EnduroABENTEUER 4/2009 Drei ganz neue Modelle bietet Husaberg für die Saison 2010 auf. Dem aktuellen Trend folgend wurde ein spezifisches Cross-Country-Motorrad entwickelt. Mit einer 570er Maschine melden sich die Blau-Gelben in der Supermotorarena zurück, und Freunde des traditionellen Enduros dürfen sich über eine 390er freuen.
  • Die kriegt's geregelt
    2Räder 12/2009 Suzukis V2-Allrounder ist jetzt mit ABS und nur noch mit ABS zu haben. Ist die Gladius damit perfekt?
  • Immer auf die Kleinen
    MOTORRAD 16/2009 Weniger Hubraum für bessere Beherrschbarkeit. Unter dieser Prämisse bietet Husaberg eine kleinere Variante für die 450er-Klasse an - die FE 390.
  • Lange Welle
    Motorrad News 12/2008 Mit der GS 850 E brachte Suzuki 1979 seine erste Kardanmaschine auf den Markt. Bis heute gilt der Urtyp bei Schnäppchenjägern als gut und günstig.
  • HPC-Suzuki Bandit 1250
    MO Motorrad Magazin 9/2008 Familie Hertrampf ist seit über 25 Jahren im Motorradgeschäft. Unter anderem als Suzuki-Vertragshändler, als Rennteam und als Tuning-Schmiede. Auf Basis der Bandit 1250 haben die Nordhorner nun ein Naked Superbike aufgebaut.
  • Frech-Mittel
    Mopped 7/2008 Die F 800 GS presst sich frech in die Mitte zwischen 650er und 1200er GS. Ist sie nun mittelprächtig - oder die prächtige Mittlere? Testkriterien waren unter anderem Motor, Sound und Handling.
  • Yamaha Vmax
    bikersjournal.de 11/2008 Ein Vierteljahrhundert nach der Erstauflage beschert uns Yamaha wieder eine Vmax - wieder als stärkstes Bike der Welt und genau so atemberaubend unvernünftig wie damals. Bikersjournal.de hat sie gefahren.
  • Kawasaki ER-6f
    2Räder 4/2009 Es wurden Eignungen in den Bereichen In der Stadt, auf Reisen, Kurzstrecke und Schnellstraße angegeben.
  • Aprilia RSV 1000 R
    MO Motorrad Magazin 6/2008 Wenn man eine Italienerin fährt, gehört man automatisch zu einer Art Subkultur, in der man sein Motorrad hegt und pflegt.
  • Bologna- Roadster
    MO Motorrad Magazin 4/2008 Dass der Tachometerstand nicht ganz der Realität entspricht hat bei Italienischen Motorrädern eine gewisse Tradition. Nach rund 10 000 Kilometern im Fuhrpark bleibt die Basis-Morini dennoch in guter Erinnerung.
  • Bergwacht
    EnduroABENTEUER 6/2007 Die Husaberg FE 650e ist mit Abstand die hubraumstärkste Sportenduro auf dem Markt.
  • Alles easy
    MOTORETTA Nr. 111 (März/April 2008) Mit der CBF 600 S bringt Honda den Nachfolger des vor vier Jahren vorgestellten Mittelklasse-Bestsellers. Neuer Motor, neuer Rahmen und eine neue Optik sollen die Erfolgsgeschichte des Allrounders fortsetzen.