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Thrill pur oder gepflegter Genuss, Rock 'n' Roll oder Lambada - BMW R nineT und S 1000 R bitten die Generation U30 und Ü50 zum Roadster-Tanz.

BMW Motorrad R nineT ABS (81 kW) [14]
ohne Endnote
„Während die Abstimmung der USD-Gabel an der nineT-Front positiv überrascht, spricht das Federbein nicht besonders gut an. Obwohl das Heck bei strammer Fahrt unter Zug deutlich einsackt, versohlt dir die R nineT auf derberen Unebenheiten mit ihrem angenehm straffen Sitzpolster den Hintern. ...“
BMW Motorrad S 1000 R ABS (118 kW) [14]
ohne Endnote
„... Wer ... mit der S 1000 R den rechten Weg verpasst, stellt schnell fest, dass ihr Lenkeinschlag zwar für einen Supersportler ausreicht, im Gewand eines Roadsters aber dürftig erscheint. Zum Glück erleichtert das niedrige Gewicht der S 1000 R Rangiermanöver. ...“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.