Inhalt
Victory geht mit der neuen Modelllinie einen großen Schritt nach vorne: Weg vom nostalgisch verklärten Harley-Derivat, hin zu eigenständiger Designerware. Erster Showdown der Cross-Serie war in den schottischen Highlands.
Victory Motorcycles Cross Country (68 kW) [10]
ohne Endnote
„... Für die Bequemlichkeit sorgen hervorragend abgestimmte Federelemente und vor allem der für Cruiserverhältnisse enorme Federweg von 120 Millimetern am Hinterrad. ...“
Victory Motorcycles Cross Roads (68 kW) [10]
ohne Endnote
„... Die Cross-Bikes behalten auch bei zügigem Strich über wellige Piste die Contenance. Da wackelt und schlingert nichts. Schon bald fährt man den Cruiser wie ein, zugegeben, etwas fülliges Naked Bike. ...“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.