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VICTORY schiebt weitere Modelle nach. Der alternative amerikanische V-Twin treibt nun auch die präsitauglichen Typen der neuen Cross-Reihe an - und zwar äußerst kraftvoll. Bei Harley-Davidson muss jetzt teilen gelernt werden.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder.

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  • Cross Country (68 kW) [10]

    Victory Motorcycles Cross Country (68 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Gesetzeskonform abgasgereinigt, schallgedämpft und obendrein verbrauchsgünstig generiert das große Victory-Herz fast 150 Nm Drehmoment bei weniger als 3000/min. Das wirkt der Massenträgheit eindrucksvoll entgegen und hält gut in Schwung. Eher nebensächlich ist in der Praxis die Nennleistung von 92 PS bei 4700/min. ...“

  • Cross Roads (68 kW) [10]

    Victory Motorcycles Cross Roads (68 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Erstens: Das Chassis verwindet so gut wie nicht. Zweitens: Auch Federung, Dämpfung und Federweg sind auf dem Niveau von Nicht-Cruisern. Drittens: Weder Trittbretter noch Auspuffrohre setzen in Schräglage auf. Erstaunlich. Dabei animiert neben dem präsigerechten Sitz-Arrangement auch der standesgemäße Antrieb zu gelegentlichem Überschreiten des für Cruiser üblichen Tempos. ...“

  • Tests

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