Inhalt
Victory präsentiert für 2011 einen gut motorisierten Straßenkreuzer, der sich mit der Konkurrenz messen kann.
Victory Motorcycles Cross Country (68 kW) [10]
ohne Endnote
„... Die 92 PS und 148 Nm beweisen, dass hinter den schmucken Kühlrippen moderne Technik werkelt. Der Motor liebt vor allem den niedrigtourigen Bereich. Ab 4000/min vibriert die Maschine, aber zwischen 2000/min und 3000/min ist das Fahrverhalten geschmeidig. ...“
Victory Motorcycles Cross Roads (68 kW) [10]
ohne Endnote
„Plus: Schöne Verarbeitung; Sehr spurgenau; Für Cruiserverhältnisse hohe Schräglagenfreiheit; Hochwertige Anbauteile; Starker V2-Motor; Viel Stauraum.
Minus: Kein ABS verfügbar; Sehr schwer; Chromteile verlangen Pflege; Hoher Preis.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.