Inhalt
Aston Martin bringt zwei neue Zwischengrößen - den Vantage V8 S als nachgeschärfte Rundstreckenwaffe mit Grins-Garantie und den Virage als Einparkversuch in die enge Lücke zwischen DB9 und DBS.

Aston Martin V8 Vantage S Coupé Sportshift II (321 kW) [05]
ohne Endnote
„... Was das S-Modell vor allem auszeichnet, das sind S-tärkere Bremsen, die S-chnellere Lenkung, ein S-trafferes Fahrwerk, die S-iebengang-Schaltbox und ein S-ound, der S-üchtig macht. ...“
Aston Martin Virage V12 Touchtronic 2 (365 kW) [11]
ohne Endnote
„... Obwohl die Grundform des Virage über sieben Jahre alt ist, gehört das große Coupé immer noch zu den zeitlosen Schönheiten auf dem Laufsteg Straße. Der stilsichere Umgang mit der Ästhetik findet im handwerklich sauber verarbeiteten Innenraum seine Fortsetzung. Dafür enttäuschen das Platzangebot und die Ergonomie; die anderswo inflationär auftretenden Assistenzsysteme glänzen im Virage durch Abwesenheit ...“