MyGuide 4200 Test

(Navigationssystem)
PNA 4200

Gut (1,9) 5 Tests 01/2008
2 Meinungen (Ausreichend)
Produktdaten:
  • Geeignet für: Auto
  • Bildschirmgröße: 4,3"
  • Ausstattung: Tempowarner, …
  • Kartenmaterial: Europa
  • Unterstützte Speicherkarten: …
  • User-Interface: … mehr Infos


CAR & HIFI
Heft 6/2007
Platz 8 von 14
Note: 1,5

Preis/Leistung: „gut“

„Sehr umfangreiches Kartenmaterial und gute Software zeichnen das MyGuide 4200 aus. Wermutstropfen ist lediglich das fehlende TMC.“

 
Handys
Heft 1/2008
Einzeltest
„gut“ (82%)

„Optionsvielfalt trifft prima Basisausstattung und Multimedia.“

 
Auto News
Heft 12/2007
Einzeltest
ohne Endnote

„... Auf Wunsch warnt das Navi bei Überschreiten des gerade geltenden Tempolimits. Auch MP3-Musik, Digitalfotos oder sogar Videos können auf dem Bildschirm mit fast elf Zentimeter Diagonale abgespielt werden. ...“

 
Navigation
Heft 5/2007
Platz 10 von 17
Note: 1,5

Preis/Leistung: „gut“

„Plus: gute Software; Multimedia-Funktionen.
Minus: kein TMC.“

 
PC Praxis
Heft 11/2007
Platz 11 von 15
„befriedigend“ (2,7)

Preis/Leistung: „gut“

„Günstige Alternative zu Navis mit TMC. Display ist aber nur mäßig.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (2)

Myguide 4200 kp schreibt am :

  (Mangelhaft)

Nachteile: arbeitet langsam, Bedienung umständlich

Habe das myguide 4200 vor eine einhalb Jahren gekauft (LIDL), aber leider gibts offenbar kein update, bzw. nicht einmal eine homepage mehr!!
Also Vorsicht mit Billigprodukten von Lidl! Sind offenbar deutlich teurer im endeffekt Antworten

Neue Meinung schreiben

Forenbeiträge (1)

Lautstärke /Ton aus
mangab schrieb am :
Wie kann ich den Ton anstellen , das Lautsprecher-Symbol habe ich selbstverständlich auf "an" gestellt und auch die Lautstärke über das Rad hochgedreht.

Gibt es darüber hinaus noch eine Tastenkombination, mit der ich versehentrlich den Ton ausgestellt haben könnte ?

Danke und Gruß