- Typ: Kombiwagen
- Anzahl der Räder: 4 Räder
Heft 8/2004 Platz 14 von 17 |
„ausreichend“ (3,8)
„Zu kleine weiche einlegbare Babytasche, die nicht zu befestigen ist. Nicht multifunktional. Schrittgurt zu lang. Viele Klemmstellen.“ |
|
Meinungen (12)
Beschwerde
Julian Noah schreibt am :
(mangelhaft)
Vorteile:
Leicht
Nachteile:
Schlechte Verarbeitung,
recht preisintensiv
Geeignet für:
Jungen,
Säugling
Ich bin:
Mehrfache Mutter
Ich habe mir vor einen halben Jahr ein Kinderwagen bei euch bestellt und habe nur ärger.Mein rechtes hinterrad ist ständig kaput. (Die Klammer). Dann ist bei der lehne der ganze Stoff ausgefranzt,weil ich die Tragetasche rein und raus heben musste. Normale weise daff das überhaupt nicht passieren. Heute wollte ich den Sonnenschirm auspacken und was sehe ich? Er ist kaputt. Das ist alles ne riesen SAUERREI.Der wagen hat mich über 300Euro gekostet. Und ich brauche mein wagen täglich Antworten
Neue Meinung schreiben
Hoco big foot ---nicht empfehlenswert!!!
LauNi0308 schreibt am :
(ausreichend)
Vorteile:
Einfacher Gebrauch,
Einfacher Aufbau
Nachteile:
Klobig,
Schwer
Ich bin:
Mehrfache Mutter
Hallo,
ich bin überhaupt nicht zufrieden und ärgere mich immer wieder aufs neue wenn ich den Wagen sehe. Mein Sohn hat mit fünf Monaten schon nicht mehr in die Tragewanne gepasst. Der Wagen verliert beim Fahren die Räder und jetzt hat sich auch noch die Dachverstellung an einer Seite aufgelöst. Beim Fahren zieht er nach einer Seite, sodass man ständig gegenlenken muss. Alles in allem: der Wagen nervt mich nur noch.
Zum Lenken braucht man unsagbare Kraft und Sperrig ist er auch. Habe ihn vor 5 Monaten gekauft wegen der guten Beschreibung und des Aussehens.
Man merkt halt Qualität hat ihren Preis(obwohl er ja mit 300€ auch nicht gerade billig ist).
Kann euch nur empfehlen Finger weg!
Hoffe es war hilfreich!
Antworten
Neue Meinung schreiben
Preis - Leistung in Ordnung
Simsalabim schreibt am :
(befriedigend)
ich fahre den Big Foot seid fast 3 Jahren (Model 2005 NP 330€) und bin im großen und ganzen zufrieden.
Er ist aber zu schwer und unhandlich. Ist KEIN Stadtwagen! FEld- und Waldwege dagegen SUUUUUPER!
Federung is meiner meinung nach ZU weich! man muss erstmal beim lenken, die FEderung runterdrücken, damit man um die ecke kommt.
Material is supi (habe graues Outdoorextreme) und habe auch bei stärkerem Regen noch nie einen REgenschutz gebraucht! (für die Kids angenehmer!) die sitzfläche finde ich etwas zu groß! mein Zwerg (9 Mon.) rutscht immer nach vorne und zur seite, sodass ich ihn immer "ausstopfen" muss.
Im Großen und Ganzen is der Wagen für die Stadt, bergiges und enges Terrain NICHT zu empfehlen, sonst bin ich sehr zufrieden!
Ach ich habe die Soft-Tasche und meine beiden Kids sind sehr groß, konnte sie aber problemlos benutzen, bis sie ca 6,5 Monate waren und dann gehts auch ohne, da man diese ja zur not zum fußsack umbauen kann!
Antworten
Neue Meinung schreiben
Tests zu ähnlichen Produkten: Knorr Kinderwagen und Spielwaren Nizza, Osann Scout XX, Baby Jogger Performance 20'', Rasselfisch E3 Explorer Buggy, TFK - Trends for Kids Joggster III, Hauck Roadster 3, Hauck Dolphin, Mountain Buggy Urban Jungle, Tri-Mobil Rebound 16, ABC Design Starline Profecto Plus.
Weiterführende Informationen können Sie auch bei
willhaben.at
finden.
Senden Sie uns weitere Vorschläge für hilfreiche Seiten zum Thema Hoco Big Foot.
