-
- Erschienen: 04.04.2019 | Ausgabe: 14/2019
- Details zum Test
428 von 750 Punkten
„Preis-Leistungs-Sieger“
„Bietet am meisten Auto für das wenigste Geld. Sehr einfach.“
„Preis-Leistungs-Sieger“
„Bietet am meisten Auto für das wenigste Geld. Sehr einfach.“
„Der Sandero-Diesel macht Autofahren beeindruckend günstig. Allerdings wären mehr Komfort und eine bessere Abgastechnik wünschenswert. Fairerweise muss aber auch gesagt sein: Einen zukunftssicheren SCR-Kat bieten leider auch manche anderen, viel teureren Diesel nicht.“
„... Holprige Straßen bringen die Federung selten in Verlegenheit, auch an Bremsen und Fahrsicherheit gibt es wenig auszusetzen. Lenkung und Schaltung könnten präziser sein, der genügsam-antrittsstarke Diesel etwas leiser. ...“
Typ | Kompaktklasse |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Schadstoffklasse | Euro 6 |
Modelljahr | 2017 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Weiterführende Informationen zum Thema Dacia Sandero (2017) können Sie direkt beim Hersteller unter dacia.de finden.
So wählen wir die Produkte aus