2XU Compression Cycle Bib Short Test

(Fahrradhose)
2XU Compression Cycle Bib Short

Sehr gut (1,5) 3 Tests 04/2012
Erste Meinung schreiben
Produktdaten:
  • Benutzertyp: Männer
  • Typ: Trägerhose


World of MTB
Heft 5/2012
24 Produkte im Test
ohne Endnote

„Komfortable Kompressionsshorts, die vor allem Langstreckenfahrer mögen werden. Der sehr hohe Preis lässt einen dann aber doch schlucken.“

 
RennRad
Heft 6/2011
Platz 8 von 20
5,5 von 6 Punkten

„Kompressionsspezialist 2XU bringt eine Hose, deren Kompressionsgrad nur leicht (für manche sogar zu leicht) ausgeprägt ist. Die Hose trägt sich dadurch sehr angenehm und es entsteht kein beengendes Gefühl. Das straff sitzende Polster ist an den neuralgischen Punkten richtig dick. Man könnte das Material als etwas stumpf bezeichnen. Der ein oder andere Pilot wird hier Sitzcreme verwenden.“

 
RoadBIKE
Heft 6/2010
24 Produkte im Test
ohne Endnote

„Wie eine ganz normale, gute Radhose sitzt die 2XU-Bib. Das Polster wirkt solide und die Passform gefällt - ohne allerdings ein spürbar erhöhtes Druckgefühl an Beinen und Gesäß zu vermitteln.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen